• Traumurlauberin
    geschrieben 1195070499000

Wo finde ich günstige Preise vom Hotel Buri Rasa? Würden gerne im Juli für 3 Wochen dahin, allerdings ca. 140 Euro pro Nacht finde ich nicht günstig!

• oZiM
    geschrieben 1195117497000

:?

bei asiarooms kostet die billigste kategorie 123eur bis 15 juli & 165 ab dem 16 juli. diese preise sind pro zimmer

im juli & august ist hochsaion & keine nebensaison.

viel billiger wirsd du es nicht bekommen ...

born 2 dive - forced 2 work
  • jaci85
    geschrieben 1195130962000

Das Buri Rasa ist mir dann doch einen Ticken zu teuer..Das Pavillion Hotel am Lamai Beach hört sich gut an aber es ist auch nur eine Bewertung zu dem Hotel da.Leider!

Ist der Lamai Strand denn schön das heißt feiner Sand,breit und lang?und die Farbe?

Welche Hotels in dem Ort kann man denn ncih empfehlen?

• ronjaT
    geschrieben 1195132352000

Ich hatte das Pavillion auch in der engeren Auswahl, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich irgendwo (weiß nicht mehr wo) gelesen habe, dass der Sand dort sehr grobkörnig sein soll. Wie gesagt gelesen, ob das wirklich stimmt :frowning:

Ich hab jetzt mal geschaut, es gibt 31 Hotelbewerungen fürs Pavillion Samui Boutique Resort, hier hab ich auch das mit dem grobkörnigen Sand und trübem Wasser gelesen.

• chriwi
    geschrieben 1195133789000

@ronjaT sagte:

Ich hab jetzt mal geschaut, es gibt 31 Hotelbewerungen fürs Pavillion Samui Boutique Resort, hier hab ich auch das mit dem grobkörnigen Sand und trübem Wasser gelesen.

Die Sache mit dem "trüben Wasser" ist oft sehr von der Reisezeit abhängig. Dahingehend würde ich nur auf Bewertungen von Leuten hören, die zu "meiner" Reisezeit da waren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1195134987000

U.A. dieser Text aus einer Hotelbewertung (HC) hat mich abgeschreckt und das würde auch die Reisezeit (April) in der ich auf Samui sein werde betreffen:

Das Pool ist eher klein und nicht unbedingt sauber. Für die Liegen steht nur ein winziger Platz zur Verfügung und die (bequemen) Liegen stehen extrem dicht aufeinander. Von Privatspähre keine Spur, man fühlt sich eher wie in Rimini. Ausserdem muss man unbedingt um 7 Uhr die Liegen reservieren, spätestens ab 8 Uhr hat es keine Liegen mehr! Einfach unverständlich, da es am Sandstrand genügend freien Platz hätte, um zusätzliche Liegen aufzustellen. Der Strand ist grobkörnig und das Meer eher trüb verglichen mit anderen Buchten (z.B. Chaweng).

• chriwi
    geschrieben 1195136987000

Bei der hohen Weiterempfehlungsrate würd ich mich nicht abschrecken lassen. Irgendwer findet immer ein Haar in der Suppe. Normalerweise kan man sich die Liegen auch irgendwo anders hinstellen lassen, wenn man nicht "wie in Rimini" (?) in der ersten Reihe beim Pool liegen will.

Ich würd andere Bewerter einfach direkt anschreiben, und sie fragen, was sie von den Kritikpunkten halten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1195143292000

generell sind die anlagen am lamai nicht so weitläufig wie teilweise am chaweng & bophut. manche findens gut, manche findens schlecht. kenn auch genügend bewertungen wo die leute meckern, dass alles zu weit auseinander ist. ich sag mal, selbst schuld! es gibt heutzutage genug möglichkeiten sich zu informieren. & wer keine andren urlauber sehen will, der sollte sich wo auf einer unbewohnten insel aussetzen lassen. wie chriwi bereits richtig feststellte findet immer mal wer ein haar in der suppe. meist lest man es noch in der bewertung heraus, warum alles so mies war im urlaub (eine unfreundliche stewardess & alles is mist) oder jemand ging mal wieder ohne ahnung ins reisebüro & meinte bora bora um 1000eur zu bekommen ...

so fein & weiß sind nur die chawengs. lamai wird aber trotzdem meist als nächstbester strand genannt.

eine garantie, dass das wasser klar oder trüb ist, gibts nirgends.

& die farbe des wasser hat klarerweise auch mit dem untergrund zu tun.

born 2 dive - forced 2 work
  • ronjaT
    geschrieben 1195143951000

Klar, das stimmt schon, manche finden immer ein Haar in der Suppe!

Hier wurde ja aber ausdrücklich ein feinsandiger Strand gesucht (wie auch von mir) und dann kann so eine Bewertung schon den Ausschlag für oder wieder ein Hotel geben, vorallem wenn man zwischen 2 Möglichkeiten schwankt. Für mich war das letztendlich die Entscheidung ein anderes Hotel zu wählen. Wobei ich nicht glaube, dass das Pavillion schlecht ist, hat ja auch genug gute Bewertungen, der grobe Sand wird allerdings öfter erwähnt.

• chriwi
    geschrieben 1195157286000

"grobsandig" ist sowieso besser. Hilft gegen die harte Haut auf den Fußsohlen. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!