Bei den zarten Füßchen die ich habe brauch ich das nicht, ätsch
Top Hotel mit Top Strand auf Samui?
-
geschrieben 1195157810000
-
geschrieben 1198028731000
@Sandra1306 sagte:
Hallo,
also so weiß und fein wie Chaweng ist auf Samui kein anderer mir bekannter Strand. Wir können das Buri Rasa sehr empfehlen das ist ganz in dr Nähe vom Poppies aber wesentlich günstiger und neuer. 4 Sterne, sehr schöner Strandabschnitt, super Service und zucker süße Zimmer. Es handelt sich um eine sehr kleine Anlage mit ca.37 Zimmern daher alles sehr persönlich.
Guck dir mal die Bewertungen an vielleicht ist es was für euch !?
Liebe Grüße,
Sandra
Hi Sandra,
also, es mag durchaus stimmen, das Chaweng zwar einen weißen Strand hat - zumindest an einigen Stellen - aber der feinste???? Wenn du nicht schwimmen möchtest und dafür diverse Boxen Sound haben möchtest, dann biste am Chaweng gut aufgehoben. Ist an einigen Plätzen schon ein idyllischer Postkartenstrand, aber eben ungeeignet zum Schwimmen und zum relaxen.
Meiner Meinung nach ist Chaweng Noi der schönste von allen, in Höhe vom neu renoviertem New Star Resort ( *****) Das kann ich dir uneingeschränkt empfehlen !
LG
Charly
Man lebt nur einmal... -
geschrieben 1198053779000
Hallo,
ich finde auch wie Charly, das der Chaweng Noi schöner ist als der laute Chaweng Beach.Ist aber ja wie alles Geschmacksache!!!
Übrigens,wir sind nach nur einer Nacht im Muang Samui am Chaweng Beach ,obwohl super Bewertungen, umgezogen!!!!!
Wir waren dann im Imperial Samui es war super ,aber rein optisch ist das New Star schöner!!!
Der Lamai Strand ist wirklich grobkörnig und gelblich, aber das Pavillon Samui ist ein schöne Anlage.
Grüße hawaii-elke
-
geschrieben 1198059972000
warum kann man am chaweng südlich des riffs nicht schwimmen???
new star gut & schön, nur wenn das buri rasa zu teuer ist, dann das new star wohl erst recht
da ich selbst in der selben gegend & preisklasse suche mal eine auswahl an scheinbar guten (gut bewerteten) anlagen für das geld bis ca. 40eur pro person & nacht in der nebensaison:
fair house (chaweng noi)
seascape
samui lagoon bay
in allen genannten bis auf das banana (& die beach bungies im first) bekommst du für 40eur in der nebensaison die "besten" zimmerkategorien. dafür haben die anlagen sicher nicht den standard bei zB frühstück & pool, wie das banana, was man auch aus den bewertungen rauslesen kann. ist halt ansichtssache ob man ein tolles hotel & die billigste kategorie oder ein mittelmäßiges hotel & die teuereste kategorie bucht.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1198062745000
dann nimm das Fair House, liegt direkt neben dem Newstar und hat fast! den gleichen Traumstrand!
Man lebt nur einmal... -
geschrieben 1198067487000
schön, dich wieder zu sehen Elke!
Imperial Samui. Liegt am Chaweng Noi (als Tipp).
Und Buri Rasa ist teurer als New Star, zumindest bei den einschlägigen Reiseveranstalern.
-
geschrieben 1198072072000
Hallo Ronja,
dass das Imperial Samui am Chaweng Noi Strand liegt habe ich doch geschrieben bzw.weiss ich doch!!!!
Ich empfehle auch wie Charlie den Chaweng Noi Strand ,wenns günstiger sein soll dann das Fair House.
Grüße Hawaii-elke
-
geschrieben 1198081496000
ok, 5250THB die billigste kategorie im new star im mai bei sawadee. sind dann an die 115eur & das sind 7eur weniger, als ich fürs buri rasa gefunden hab ... macht 3,50eur pro person & nacht billiger.
das first bungalow liegt an beiden chawengs ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1198114553000
dafür liegst du aber im Fair House Liege an Liege und der Strand ist mit Sonnenschirmen zugepflastert und kannst die Jetski betrachten nebst anderen Aktivitäten, dir tut es garantiert leid wegen den € 3.50.- mehr
Nimm das New Star - und du wirst glücklich sein, glaub es mir!
LG
Charly
Man lebt nur einmal... -
geschrieben 1198154301000
Hallo:-)
Wir waren im Mai im Fair House und wir haben nicht Liege an Liege mit anderen gelegen....es war genügend Abstand zwischen den Liegen..
aber vielleihct ist im Mai auch nicht so viel los am Chaweng Noi
LG
Nadine
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)