Ja zerreist doch mein Kommentar in der Luft, ihr seid ja so viel besser.
Wir hatten vor dem Aufenthalt im Chong Fah schon eine Rundreise und waren in der letzten Woche am Strand, um uns zu erholen, wir hatten auch einige kleine Ausflüge wie z.B. zu den Surin Inseln (zum schnorcheln) und hatten Khao Lak auf eigene Faust erkundet.
Ich hatte die Menschen nicht nach den Sternen des Hotels bewertet, das war eine normale Bemerkung, wenn man zum 1. Mal in Thailand war und man üblicherweise 4 oder sogar noch mehr Sterne im Ausland braucht, um anständig behandelt zu werden, saubere Zimmer und ordentliches Essen zu bekommen.
Jeder normale Mensch kennt den Unterschied im Ausland zwischen einem 3 und 5 Sterne Hotel, deswegen kam das mit den Vergleich der Sterne ein bisschen anders rüber, als gedacht.
Kann sein, dass Ende April das Wetter und der Strand in Khao Lak (Bang Niang) nicht mehr so toll ist, ich war ja auch im Febr. dort und da war alles klasse.
Der Strandabschnitt war schmal, aber der Sand war fein und ohne große Steine. In der Monsun Zeit kann man meist eh nicht baden gehen, dann ist doch eh egal, ob der Strand breit oder schmal ist.
Nur weil hier einige Leute sind, die jedes Jahr oder oft nach Thailand fliegen und meinen, sie kennen sich 100 %ig dort aus und lassen keine anderen Kommentare zu, find ich echt lächerlich.
@bernhard707: Wie kommst du nur darauf, die Leute aus dem Chong fah zu kennen und dies dann zu verallgemeinern... nur wegen einem Kommentar.