@58regina: Also ich hab mir mal diese Lidl-Reise genau unter die Lupe genommen und mal die selbe Tour/Hotels mit Reiseveranstaltern wie Meiers, Neckermann u. Transorient verglichen....Also preislich sind diese 899 Euro unschlagbar, die anderen waren immer um ca. 200 Euro teurer.....Aber: Du mußt bedenken, daß die Hotels bei Lidl/allgemeine Supermarktreisen immer zweiten Ranges sind, so daß Du dieses "Courtyard by Marriott Hua Hin" nicht verwechseln darfst mit dem "Marriot Hua Hin"....das sind zwei verschiedene Objekte...und dieses Courtyard, was bei der Lidl-Reise inkludiert ist, liegt in Cha am und somit ziemlich außerhalb von Hua Hin, so daß Du fürs Shopping/Abends weggehen etc. immer ca. 20 Min. mitm Taxi etc. shutteln mußt.....auch die Hotels während der Rundreise sind sicherlich nur 2. Wahl, denn sonst käme dieses günstige Angebot nicht zustande....Falls Dir dies alles egal ist und nur der Preis zählt, dann buche es....aber wenn Du mehr über Thailand erfahren willst und wirklich die schönen Ecken kennenlernen möchtest, dann empfehle ich Dir, daß Du Dir eine schöne Rundreise + ein Hotel auf z.B. Phuket o. Samui als Badeurlaub dranhängst....Denn mit Hua Hin/Cha am wirst Du nicht die "tollen Strände von Thailand" treffen....ich konnte dort in Cha am nicht ins Meer gehen, da die Strände sehr von Unrat gekennzeichnet sind und es viele Quallen und Unrat am Strand gibt....also blieb nur der Pool übrig....Und wenn Du schon mal eine Fernreise machst, dann will man ja davon ausgehen, daß man auch im Meer baden gehen kann - gehört zumindest für mich als Wohltat dazu.....Also, entweder der Preis ist nur entscheidend für Dich oder andererseits aber lieber ein angenehmer Aufenthalt......LG Silvia