RonjaT,
Sitzsäcke ?? ich habe eine Bildungslücke -- muss viell. doch noch nachschauen beim 15-Palm.
Truschel
RonjaT,
Sitzsäcke ?? ich habe eine Bildungslücke -- muss viell. doch noch nachschauen beim 15-Palm.
Truschel
Lieben Dank für Eure Antworten. Ihr habt Recht, ich bin von etwas anderen Voraussetzungen am WSB ausgegangen. Hörte sich ja auch recht blöd an: "Liegen mit Auflagen", aber das ganze hat einfach gesundheitliche Gründe.
Ich denke Koh Chang ist schon der richtige Ort, nur der WSB ist scheinbar nicht das was ich gesucht habe. Interessant scheint mir noch Klong Phrao, dort gibt es sehr schöne Hotels direkt am Strand mit Liegen (zumindest in der Hotelanlage) . Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps. Finde es halt auch ganz gut, wenn man fußläufig Restaurants und Einkaufmöglichkeiten erreicht.
Hama,
mir geht es genauso z.Zt., aus gesundh.Gründen brauche ich eine Liege. Aber es gibt am White S. genug Hotels mit Liegen.
Klong Prao - da hat es halt Sandfliegen und von von manchen Hotels ist es schon ein Stückchen zu laufen um an Geschäfte etc. zu kommen.
Gruss
Truschel
An Truschel:
Die Hotels die ich gefunden habe und für uns interessant sind, sind halt bei HC alle nicht wirklich toll von der Bewertung her. Zumindest die, die für uns in Frage kommen. Bin auch lieber in einem Hotel als in einer Bungalowanlage. Werde jetzt noch mal genauer die Bewertungen durchlesen.
Das hat mir halt am WSB so gut gefallen, das die Restaurants und Geschäfte alle fußläufig sind. Das mit den Sandfliegen habe ich auch gelesen. Auch nicht gerade toll.
Einen schönen Tag
Hallo,
wer kennt eine Adresse für den Privattransfer nach Koh Chang bei Trat. Kommen um ca. 10.30 Uhr in Bangkok an. Da der Weiterflug um 12.15 Uhr ziemlich knapp ist (Immigration; Gepäck holen und dann erneutes einchecken) ist wohl das Auto die nächste Alternative.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Andrea
Wir sind von Bangkok aus mit nem Taxi für 70€ an den Fährhafen und von dort dann mit der Fähre nach Koh Chang gefahren. Fands super! Kostet eben ein wenig mehr aber naja wir sind ja im Urlaub
Ich kann auf Koh Chang das Top Resort empfehlen. Das ist das geilste Hotel überhaupt!! Das gehört nem deutschen und an der Rezeption sitzt auch ein deutscher. Wirklich ein super Hotel!!
Hallo,
mein flieger kommt um 18h10 (leider gibts nur 3 flüge) in trat an.
ist es machbar nach chang, am selben tag,hin zu kommen?
reisezeit ist mitte dezember.
lg
Nein, das schaffst du nicht mehr bis auf Koh Chang - nur bis Trat oder zum Fähranleger - die Fähren nach Koh Chang fahren Abends/ Nacht nicht.
Übernachtet Nähe Airport für rd. 20.--€ incl. Airport-Transfer und flieg in der früh nach Trat oder mit dem Bus ab Airport. Kostet aber statt 309 ( lt. Webseite ) nun 600 THB p.P.
Truschel
hallo,
danke für die info.
wie lange dauert die fahrt von trat-airport zur fähre?
habe gelesen dass mehrere ablegestellen richtung chang existieren: laem ngob, thammachat sowie center point.
von thammachat soll es boote oder fähren geben, die bis 21h (in der hochsaison) nach chang verkehren. stimmt das?
mfg
S O R R Y,, du kommst in Trat um 18 Uhr an -- ich habe verstanden - zu schnell gelesen - in BKK.
Klar kommst da noch auf die Insel ! BKK-Air hat einen Minibus-Service der dich auf die Insel fährt -- vor dein Hotel !!
Truschel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!