• elviajero
    geschrieben 1301397074000

ja das habe ich mri auch angeschaut und für diesen Preis werde ich wahrscheindlich auch den Flug nehmen.

Sicher mal der Hinflug :D

Vielen Dank für die nette und schnellen Feedbacks

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1301413323000

Hey Chris,

Du passt echt gut in Die Schweiz, bist ja vollkommen tiefenentspannt...

Zwei Tage vor Abflug, Respekt!

Schönen Urlaub

Holger

• elviajero
    geschrieben 1301475995000

hahah es gibt auch kein grund zur aufregung, abgesehen davon das im Süden diese Überschwämmungen stattfinden, zum Glück fliege ich in den Osten und dort ist alles okey (noch).

Ja heute fliege ich ab Jungs und Mädels, werde viel an euch denken beim verspeisen der Mahlzeigen, sei es Paneng Curry oder auch Papayasalat in Thailand.

Habe soeben zum ersten Mal Online Checking gemacht, keine Ahnung wie das genau geht ich habe so eine Nummer/ Barcode bekommen, dass wird ich wohl am Flughafen (irgendwo) vorzeigen müssen oder?

Kennt sich jemand da aus?

Ach mein gott und ich sitze hier noch bei der Arbeit, zum glück aber nur bis 12 Uhr!

Freu mich schon rieesiiiiig!!

Gruss Cris! noch aus der Schweiz!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • bernhard707
    geschrieben 1301491062000

@elviajero sagte:

...Habe soeben zum ersten Mal Online Checking gemacht, keine Ahnung wie das genau geht ich habe so eine Nummer/ Barcode bekommen, dass wird ich wohl am Flughafen (irgendwo) vorzeigen müssen oder?...

Gewöhnlich reicht Dein Reisepass und ggfls. die Kreditkarte mit der Du bezahlt hast, Deine Buchung ist im System beim Check-In erfasst.

Ein Ausdruck der Buchungsnummer schadet trotzdem nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1301504383000

Hey mein lustiger spanisch,chilenisch,peruanischer Schweizer, wünsche Dir nen ruhigen Flug und tollen Urlaub, verlier Deinen Hut nicht und check die Models vor Ort! :p

Übrigens, habe heute morgen die Info direkt von Chang bekommen,dass es da um 10 Uhr Ortszeit 18°C hatte, also pack nen Pulli ein! Ist ausnahmsweise kein Scherz ;)  

Gruss

Holger 

• aldaschwede84
    geschrieben 1301570655000

Hallo,

war jemand im Mai schonmal auf Koh Chang?

Habe gelesen dass im Mai dort Low Season ist. Einmal ließt man dass Beginn der Regenzeit dort im Mai ist, woanders liest man dass sie im Juni beginnt. Auf andern Seiten wiederrum ließt man dass es im Mai sehr heiß werden kann und es daher Nebensaison ist.

Wie sieht es im Mai vor Ort aus, habe da wirklich viele Resorts, Restaurants, Bars geschlossen? Welche Gegend (Standabschnitt) ist dort am geeignetsten, wenn man es z.B. ähnlich wie am Chaweng Beach auf Samui haben möchte? White Sand Beach?

Der Transfer bussuvarnabhumikohchang scheint ok zu sein, hat den schonmal jemand gemacht und kann kurz Berichten wie es war?

Danke und Gruß

Christian

• Truschel
    geschrieben 1301571478000

aldaschwede,

ja, ich war den ganzen letzten Mai auf Koh Chang und kommenden Mai wieder. ;)

Klar die meisten Hotels sind ab Mai - manche erst ab Juni günstiger. ( bei D-Veranstaltern auch schon teilwiese ab April )

Wetter war o.k. --klar mal auch Regenschauer - aber sonst wäre es ja nicht grün - kann auch in der Hochsaison passieren dass es  schüttet .

Lokale, Läden nix ist um die Zeit geschlossen. White Beach ist um die Zeit am Besten - finde ich. Nicht soviel Betrieb - aber auch nicht ausgestorben.

Ist aber meiner Meinung nicht mit Chaweng zu vergleichen -- sonst würde ICH nicht hinfahren.

Vom Airport Bus habe ich ja vor ein paar Tg. geschrieben, ist o.k. - günstig, gut, schnell.

Gruss

Truschel

• aldaschwede84
    geschrieben 1301572607000

@Truschel, danke für die schnelle Antwort. Mit Vergleich zu Chaweng meine ich vielmehr dass es Restaurants am Stand, einen Supermarkt und evtl. die ein oder andere Bar und Shoppingmöglichkeit in der nähe des Resorts gibt. Die Masse ist nicht ausschlaggebend. In welchem Resort seit ihr denn immer?

Gruß

Christian

• Truschel
    geschrieben 1301573570000

aldaschwede,

klar gibt es am White Beach genug Restaurant am Strand, an der Straße und Supermärkte auch 7/11, Banken, Geldwechsler - Klamotten-Andenken-Shops. Im südl.Teil auch Discos, Bars und was sich halt alles so ansiedelt.

Schön ist halt am White Beach - nördl. teil der Strand und dann gleich dahinter die grünen Berge - nicht zugebaut wie auf Samui. ( Berge )

Am Strand und über der Str. soweit Platz war ist schon zubetoniert - aber noch ertragbar für mich. War schon vor 15 J. auf Koh Chang - da war es natürlich ganz anderes - Sandstrassen, kein Strom, kein Tel.

Ich bin die ersten 4 Tage im Banpu-Resort / Bungalow ( Meiers ) dann 12 N. im KACHA-Resort Hillside-deluxe Zimmer. ( über Th.-Anbieter günstig ) Dann sehe ich vor Ort - oder per I-net weiter.

Letztes Mai war ich in 5 Resorts - wenn schon kein Orts/Inselwechsel , dann Strand/Hotel wechsel.

Wegen Knie-OP bin ich diesmal nicht soooo beweglich - und will keine großen Strecken zurücklegen um meine "Bedürfnisse" zu erfüllen. ;)

Rest können wir gerne per PN austauschen.

Gruss

Truschel

• psychohose
    geschrieben 1302352712000

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach Bangkok. Von da gehts mit dem Bus bis Ko Chang. Bin mal gespannt.

Jetzt habe ich gelesen, dass es im April regnen soll. In manchen Online-Wetter-SEiten wurde aber von Hochsommer im April gesschrieben. Was ist denn nun im April? Regenzeit oder Hochsommer? Kann mir hier einer helfen? Wäre schön.

Danke und liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!