Du könntest auch die Dir zur Verfügung gestellten Tools mal nutzen
Dann kämst Du selbst auf die Idee, daß es nahezu unmöglich ist:
Koh Lipe - Parkbara 650.00 BTH Dep. 9:30:00 - Arr. 10:45:00 hrs.
Dazu dann noch der Landtransfer, den G-Maps im günstigsten Fall schon mit 3,25h angibt, ginge das alles nahtlos, wärst Du also um 14 Uhr am KBV, aber das tut es in Thailand nie und ich sehe auch noch nicht zwingend Speedboats zum Pier fahren am 24.10., nur weil sie das gerne möchten.
Bleiben bei der Variante zwei Chancen, Megaballs beweisen und zocken, daß es so läuft, oder noch nen Speedboattransferler finden, der früher von Lipe abfährt.
Alternativ könntest Du den Speedboattransfer der gleichen Seite nehmen und nach Lanta:
Dep. 9:00:00 - Arr. 12:00:00 hrs.
Von dort halte ich es dann für sehr gut möglich, den Flug zu erreichen, allerdings wäre auch das mir echt zu heikel, denn gezielt nen 3h Speedboattransfer am 24.10. in der Andamansea zu buchen, an dem ein Flug hängt, halte ich für planerischen Selbstmord
Zusammengefasst, ich würde eine Vorübernachtung einplanen, aber nochmal die Frage, warum unbedingt Koh Lipe zu der Zeit?!
Ich wünsche viel Glück und freue mich bestimmt nicht als Einziger, wenn Du danach mal berichtest!
Edit: Jetzt sag bitte nicht, daß an dem Flug auch noch ein internationaler am gleichen Tag von Bangkok abhängt?! Dann würde ich garantiert ne Vorübernachtung nehmen. Die Alternative, Flug von KBV, wahrscheinlich eh ein günstiger, umbuchen oder stornieren und von Hat Yai fliegen, wie hier mehrfach vorgeschlagen. Aber auch das würde ich wirklich nur ungern so planen mit anschließendem Langstreckenflug, hängt einfach zuviel an unvorhersehbaren Wetterverhältnissen im Oktober in der Andamansea.