Äh, wir reden hier von ca. 17 EUR für eine Strecke - stressfrei und zum Wunschzeitpunkt. Da würde ich jetzt keine Aufstände machen. Und unterwegs dann noch beim 7/11 was mitnehmen. Dann werden einen die zwei Tage wohl nicht ruinieren. Zum Baden reicht es allemal, vielleicht sogar für eine Schnorcheltour zum Ko Waeo. Und schon sind zwei ruhige Tage um.
Transfer vom Flughafen zum Hotel
-
geschrieben 1505834839903Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
-
geschrieben 1505835027007
Ich schrieb ja, daß ich es ihr anraten würde, wie ich zu machen und ein Taxi zu nehmen - fertig! Und nicht den teuren Hoteltransfer...da sinds nämlich bei 2 Personen bei 88 Euro/Strecke - Doris, war pro Strecke 44/Person, oder hin+zurück? Ging ja auch mega-schnell am HKT-Airport und hat vom Kofferholen bis zur Haustür des Hotels nicht mal 20 Min. gedauert...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505900052110
ja der Preis ist für eine Strecke und pro Person. Ich brauche auch nur eine Strecke, weil wir uns nach den 2 Tagen abholen lassen und zum Hafen bringen lassen, zur Minicruises von Phuket nach Krabi.
Also durch Eure Tipps, danke noch einmal dafür, werde ich jetzt auf Phuket gelassen raus gehen und mir ein Taxi nehmen und mich/uns an den Nai Yang Strand fahren lassen.
Viele Grüße
-
geschrieben 1505904353512
Hallo Doris ,
schreibe mal eine E-Mail , ob noch mehrere Personen am Anreisetag ( gleichen Termin am Airport ) ankommen .
LINK >>> naiyanghouse@hotmail.co.th
Vielleicht kommen noch paar Gäste dazu ? Taxipreis teilen .......als Option
mfg GanzuroiderMo
-
geschrieben 1505911396232
Das hatte ich damals auch gemacht - direkt am Airport nachgefragt, aber die Aussichten, daß jemand noch auf dem selben Flug ist, wo zig Flüge täglich gehen, war äußerst gering....und ja Doris, genauso machst du es und gut isses....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505986190424
Hallo palme30,
ja das sehe ich auch unrealistisch, zumal der Strand Nai Yang wohl nicht der Renner auf der Insel ist. Die meisten Urlauber gehen doch wohl an den Kata oder Patong.
Vielen Dank GanzuroiderMO, für Deinen Tipp, ich nehme jetzt Taxi.