Hallo zusammen,
wie kommen wir am besten und bequemsten vom Airport BKK nach Hua Hin? Welche kosten kommen auf uns zu? Wer hat schon in dieser Richtung Erfahrungen sammeln können und hat wertvolle Info?
Immer wieder gerne (auch von mir) wird der Taxiservice des
deutschen Reisebüros in H u a H i n genutzt. Google -> Ken Diamond. Ein Wagen kostet glaub ich aktuell 1.300 Baht.
@chriwi sagte:
Immer wieder gerne (auch von mir) wird der Taxiservice des
deutschen Reisebüros in H u a H i n genutzt. Google -> Ken Diamond. Ein Wagen kostet glaub ich aktuell 1.300 Baht.
Muss man da im Voraus zahlen? Würde gerne erst vor Ort bezahlen - aber den Transfer vorher buchen / bestellen.
Hallo,
du kannst den Transfer über die Website buchen. Bezahlt wird vor Ort direkt an den Fahrer. Wir fahren seit Jahren immer damit, ist absolut zuverlässig. Bietet auch Ausflüge an, die man aber problemlos individuell umgestalten kann.
Strecke Bangkok Airport nach HH etwa 2300 Baht.
Viele Grüße
Dagmar
Alternativen kann man auch hier nachlesen Klick!
Du buchst den Transfer im voraus und bezahlst am Ende der Fahrt. Allerdings kostet die Strecke 2300 Baht. Vielleicht kennt Chriwi aber auch einen Sondertarif.
Das frag ich mich allerdings auch, wo Chriwi den Preis von 1300 Baht her hat - vielleicht mal vor 20 Jahren???
Mein Tipp "Hildi", nimm dir ein stinknormales Taxi vorm Subsidings Airport BKK und handel gut runter - hab 1800 Baht/Fahrt bezahlt!!
habe im Januar 1800 gezahlt,habe aber schon in Deutschland vorgebucht
...ich hab nichts vorgebucht.... ....Gelandet, Gepäck geholt, nächstes Taxi rein, fett verhandelt - fertig...
2-3 Stunden mit dem Taxi (für den Fahrer die doppelte Zeit und Strecke) für 60 Euro - ist das nicht traumhaft? Da 10 Euro rauf oder runter ist doch marginal.
Übrigens - an den Taxifahrern geht die Spritpreiserhöhung auch nicht vorbei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!