Hallo Elke!
Hab mir gerade Bilder von Koh Lipe angeschaut. Das ist ja ein Traum dort! Die Insel werde ich mir mal auf meine Liste packen
Das mit dem Kajak hatte ich auch vor! Wenn du noch mehr Tips hast, immer her damit
Gruß Nicole
Hallo Elke!
Hab mir gerade Bilder von Koh Lipe angeschaut. Das ist ja ein Traum dort! Die Insel werde ich mir mal auf meine Liste packen
Das mit dem Kajak hatte ich auch vor! Wenn du noch mehr Tips hast, immer her damit
Gruß Nicole
Hallo!
Bevor ich jetzt nochmal einen neuen Trat eröffne,habe ich mal den alten rausgekramt.
Also der Hinflug ist jetzt gebucht. wir landen um 10.45 Uhr auf Samui und da wird noch genug Zeit für den Transfer sein.
Zu meiner anderen Frage hätte ich gerne noch ein paar Meinungen weil ich bin mir echt unsicher!
Soll ich die letzte Nacht in Bangkok verbringen oder im Hotel auf Samui? Unser Rückflug geht erst um 23 Uhr!
Wie verbringt ihr so den letzten Tag bevor es zurück geht? Strand,Pool?
Ich bin mir halt unsicher ob man da nicht so auf wartenden Posten ist wenn man abreist,zumal man ja schon ein paar Tage Strand hinter sich hat.
In Bangkok ist es ja so,man läuft halt noch den ganzen Tag rum und so vergeht die Zeit auch recht gut!
Wäre schön wenn ich da noch was von Euch hören würde (persönliche Meinung) bevor ich mich entscheide!
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
wir fliegen am 15. Mai nach BKK und 3 Tage später (wie du) weiter nach Koh Samui.
Wir haben auch lange überlegt, ob wir die letzte Nacht auf Samui oder in BKK verbringen sollen. Haben uns jetzt aber doch für BKK entschieden, da stressfreier.
Allerdings überlegen wir nun, ob wir das Hotel in BKK nicht für 2 Nächte buchen (aber nur eine bleiben, denn so können wir das Zimmer noch den ganzen Tag am Abreisetag nutzen) sollen, da wir auch erst um 23 h zurückfliegen und nicht wissen wohin mit dem Gepäck. Den ganzen Tag rumschleppen ist ja nicht gerade schön.
Wie machst du das denn?
Grüße
Irene
Hallo Irene,
Wir haben uns auch erst um 21 Uhr im Hotel abholen lassen.
Nach dem Frühstück haben wir gemütlich ausgecheckt und die Koffer wurden vom Hotel in Obhut genommen.
Nach einem schönen Tag in BKK durften wir uns dann noch im Pool entspannen und uns in extra dafür vorgesehenen Dusch- u. Toilettenräumen für die Heimreise fertig machen.
Dieser Service hat nichts extra gekostet; - was will man mehr?
Hallo Irene!
Bei uns gehts ja bald los Was ich mich freue
Wir haben das jetzt so gemacht das wir die letzte Nacht auf Samui verbringen und hoffen das wir da ein Late Check Out bekommen(ich hatte schon nachgefragt und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist,was es nicht ist,geht das)
Bin jetzt schon so oft in Thailand gewesen und fast immer zum Schluß noch in Bangkok. Da wir ja auch die ersten 3 Nächte da sind,dachte ich,jetzt reichts(obwohl ein bißchen bereue ich es auch schon )
Habe aber den Rückflug nach Bangkok noch nicht gebucht. Also sollte das Hotel oder das Wetter schlecht sein,kann ich noch immer ne Nacht vorher abhauen!!
Aber ich werde es jetzt mal so ausprobieren.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Gruß Nicole
Danke für die schnellen Antworten.
Dann frage ich auch mal beim Hotel nach einem Late Checkout an.
Grüße
Irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!