• Sawdee
    geschrieben 1143919457000

Hi´ Issi

Wie du sicher bemerkt hast sind wir ziemlich selten im Forum, durch unser ´Einfingerschreibsystem´ und Zeitmangel

dauert es immer ziemlich lange bis wir einen Beitrag zu Stande bringen.

Darum entschuldige bitte die späte Reaktion auf deine Antwort.

Leider konnten wir dir nicht so viele Tipps zu Khao Yai geben, trotzdem hoffen wir dass du eine schöne Zeit hast!

Liebe Grüsse Michaela und Dirk´ :D

• wiesenwanze
    geschrieben 1143939926000

Hallo,

das ist ja Irre, fliegt ihr von Frankfurt, wär ja cool.Bei MIetwagen muß ich passen, würd aber nur bekannte Marken nehmen wie Sixt oder so..zwecks Versicherung und anderen Sachen.Da müßtet Ihr noch mal posten. Wegen Unterkünften in Khao Lak kann ich euch helfen.Im Khao Sok hat Tukta- Bang Jai Jungle Camp -schöne Bungalows zu vermieten

Preis

Je nach Bungalow bis zu 700 Baht pro Nacht und Person, einige Bungalows auch günstiger.

Booking - Buchung

Hauptkontakt: Die Buchungen für dieses Camp werden von Marrys Bungalows angenommen. Bitte unbedingt angeben, das hier Tuktas Bang Jai Jungle camp gewünscht wird, damit es keine Verwechslungen gibt.

Please tell Marry or Jaine, you want to stay in Tuktas Bang Jai Jungle Camp, because Marry has got her own resorts, Marry´s bungalows and the Butterfly Bungalows

- Marry 0066 - 48391623

- Jaine, Reception 0066 - 96476577

- mbeerchinor01@hotmail.com

*

Private Contacts

- Tukta 0066-94739899 (Thai)

- Aree 0066-97367800 (English)

- Karoline 0066-96476577 (Deutsch)

in Khao Lak das Phu Khao Lak, Father and Son, Family Home ( da schlafen wir ) Chai sein Restaurant wird bis Phuket gelobt.Die Bungalows sind alle in einem sehr gut gepflegten Zustand, meine damalige Anlage hat den Tsunami nicht überstanden und wurde vollkommen abgerissen.Preise alle so bei 8-10,12,16, EUR nach oben offen. Gehobener aber auch noch recht günstig ist das Andaburi. Alle Anlagen die aufgezählt habe waren unbeschädigt und liegen in Zentral Khao Lak.

Wenn Ihr Bilder haben wollt , müßten wir mal die mail -adressen austauschen.da kann ich euch dann ein paar Links mailen, wo ihr euch noch schlau machen könnt. Im Khao Sok waren wir damals mit einem Führer, das hatte uns ein Einheimischer vermittelt aber man kommt wohl auch ohne Führer gut durch den Park. Wie gesagt, ich könnt euch ein paar Links mailen, wo Erfahrungsberichte nieder geschrieben wurden.

Lieben Gruß

Kristin

• Sawdee
    geschrieben 1144005459000

Hallo Kristin

danke für die schnelle Antwort!

Wir fliegen um 15.05 Uhr von Frankfurt nach Bangkok und gleich weiter

nach Surat Thani.. Vielleicht sitzen wir ja im selben Flieger … :D

Von Ko Samui aus geht es am 22.05. wieder nach Bkk und am 26. zurück nach Hause.

Durch deine Empfehlung für das Tukta-Bang Jai Jungle Camp sind wir im Internet auf die Seite von Radarheinrich.de gestoßen. Die N.P. Bilder von dir und den anderen

in diesem Forum sind total klasse. Vom Camp sind wir schwer begeistert, genau das was wir gesucht haben!! Meinst du es ist notwendig bereits jetzt von Deutschland aus zu reservieren

oder reicht es aus kurzfristig zu buchen? Kontakt über schnabel68@gmx.net allerdings kann es sein das unser Outlook nicht richtig funktioniert, sind dabei es wieder zu laufen zu bringen.

Die Vorfreude ist gewachsen da es jetzt schon so bald losgeht, die Sonne wartet! (hoffentlich)

See you………. ;)

Michaela und Dirk´

• wiesenwanze
    geschrieben 1144012087000

Hallo ihr zwei,

ist ja echt Klasse, wir sitzen hin im selben Flieger. Da wird uns auf dem Flug nicht langweilig.Fliegt ihr am 26.05. auch um 11.45 pm ?Wie zufällig doch alles ist. Meine mail ist sandwespe@t-online.de.

Können uns ja am Flughafen dann treffen, schick euch per mail ein Bild von uns, damit wir uns finden.

Das mit dem buchen kann ich nicht beurteilen, am besten ihr ruft mal Karoline Koch an , sie steht im engen Kontakt mit Tukta, war mit dem Sohn der Familie befreundet.Die deutsche Nummer habt ihr ja.In Khao Lak bekommt ihr auf alle Fälle nen guten Bungalow.Wenn ihr in Khao Lak seit da gehen wir dann abends mal zusammen einen trinken und essen aber das können wir ja noch im Flieger bequatschen, haben ja über 10 Std Zeit.

Freude steigt bei mir auch schon enorm, fang schon an alle Sachen zurecht zu suchen.

Lieben Gruß

Kristin und Klein Lucas (':D')

Sehr glücklich

Im übrigen bin ich 34, also genau eure altersklasse!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!