Hallo,
das ist ja Irre, fliegt ihr von Frankfurt, wär ja cool.Bei MIetwagen muß ich passen, würd aber nur bekannte Marken nehmen wie Sixt oder so..zwecks Versicherung und anderen Sachen.Da müßtet Ihr noch mal posten. Wegen Unterkünften in Khao Lak kann ich euch helfen.Im Khao Sok hat Tukta- Bang Jai Jungle Camp -schöne Bungalows zu vermieten
Preis
Je nach Bungalow bis zu 700 Baht pro Nacht und Person, einige Bungalows auch günstiger.
Booking - Buchung
Hauptkontakt: Die Buchungen für dieses Camp werden von Marrys Bungalows angenommen. Bitte unbedingt angeben, das hier Tuktas Bang Jai Jungle camp gewünscht wird, damit es keine Verwechslungen gibt.
Please tell Marry or Jaine, you want to stay in Tuktas Bang Jai Jungle Camp, because Marry has got her own resorts, Marry´s bungalows and the Butterfly Bungalows
- Marry 0066 - 48391623
- Jaine, Reception 0066 - 96476577
- mbeerchinor01@hotmail.com
*
Private Contacts
- Tukta 0066-94739899 (Thai)
- Aree 0066-97367800 (English)
- Karoline 0066-96476577 (Deutsch)
in Khao Lak das Phu Khao Lak, Father and Son, Family Home ( da schlafen wir ) Chai sein Restaurant wird bis Phuket gelobt.Die Bungalows sind alle in einem sehr gut gepflegten Zustand, meine damalige Anlage hat den Tsunami nicht überstanden und wurde vollkommen abgerissen.Preise alle so bei 8-10,12,16, EUR nach oben offen. Gehobener aber auch noch recht günstig ist das Andaburi. Alle Anlagen die aufgezählt habe waren unbeschädigt und liegen in Zentral Khao Lak.
Wenn Ihr Bilder haben wollt , müßten wir mal die mail -adressen austauschen.da kann ich euch dann ein paar Links mailen, wo ihr euch noch schlau machen könnt. Im Khao Sok waren wir damals mit einem Führer, das hatte uns ein Einheimischer vermittelt aber man kommt wohl auch ohne Führer gut durch den Park. Wie gesagt, ich könnt euch ein paar Links mailen, wo Erfahrungsberichte nieder geschrieben wurden.
Lieben Gruß
Kristin