Hallo Zusammen,
flieg am 09.02.08 das erstemal nach Thailand, ich hätte noch ein paar Fragen. Hab mich zwar viel Informiert, auch hier im Forum, Loose Reisefüher, etc.. aber ein Paar fragen sind noch offen... (Ich weiß manche sind bestimmt schon gestellt worden, sorry!!!! )
1.Kennt jemand das Manathai Resort auf Phuket, hier sind wir die ersten beiden Nächte, wie ist das Hotel, Strand? kommt man mitn Roller gut nach Patong??
2.Wie fährt man am besten von Puhket nach Kao Lak? Hier sind wir im Anschluß im Mukkarda Beach Hotel. --> kennt jemand gute Restaurants oder Tipps was man unbedingt machen sollte (Siliman etc...
3. Danach gehts weiter nach Koh Pee Pee, hier haben wir noch kein Hotel gebucht, ist es empfehlensert ohne Buchung dort hin zu fahren?
4. Dann gehts nach Krabi und wieder zurück nach Phuket, insegsamt sind wir 3 Wochen unterwegs. Gibt es auf dem Weg von Krabi nach Phuket irgendwelche Highlights wo man Stopp (Übernachten, Ausflüge, etc..) sollte?
5. Ist es günstiger sich für den Weg von Krabi nach Phuket nen Leihwagen (für ca. 9 Tage) zu nehmen oder die Strecken mitn Taxi, etc... zu bewältigen
Ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht hilft mir wer weiter....
Danke im voraus...
Grüße Bernd