• Lacoste27
    geschrieben 1202462330000

Hey Leute,

Danke für die vielen Tipps.

Da meine Beschreibung etwas unklar war, hier nochmal genauer.

Wir kommen am So. 10.02 in Phuket an, sind dann dort zwei Nächte und fahren dann weiter nach Kao Lak bis zum 17.02. Am 17.02 kommt ein befreundetes Pärchen nach, die wollten wir am Flughafen Phuket abholen und dann weiter nach Koh Pee Pee und Krabi.

Aber eigentlich habt ihr Recht, es wäre besser das ganze andersrum zu machen, wie weit ist es den Von Kao Lak bzw. Phuket nach Ao Nang oder Phang Nga (und die Übernachtungsmöglichkeiten dort), weil dann könnten wir uns dort treffen, evtl. ein zwei Nächte dort bleiben und dann weiter nach Krabi-->Koh Pee Pee--> und wieder Phuktet (weil die Inlandsflüge schon gebucht sind)

Hoff ihr könnt mir noch ein bißchen helfen, wäre euch sehr dankbar, weil ich mag nicht die Hälfte des Trips im Bus oder Taxi verbringen...

Grüße,

Bernd

• chriwi
    geschrieben 1202463457000

@Lacoste27 sagte:

wie weit ist es den Von Kao Lak bzw. Phuket nach Ao Nang oder Phang Nga (und die Übernachtungsmöglichkeiten dort),

Die Fahrzeit mit dem Taxi von KL nach Ao Nang ist ca. 2 1/2 Stunden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1202474838000

wenn ihr die inlandsflüge schon fix gebucht habt, dann würde ich persönlich alles im uhrzeigersinn abgrasen. da der flughafen im norden phukets liegt (& somit näher an khao lak), würde ich von dort gleich nach khao lak, dann mit dem taxi nach krabi, dort wie gesagt vorher erkundigen wie es auf phi phi mit den unterkünften aussieht (alternative dazu ev. koh lanta wenn ihr soviel sehen wollt) & von dort eben mit der fähre richtung phuket (mit ev. zwischenstop auf phi phi). & dann von phuket wieder zum flughafen. bei allen andren varianten fährst du streckenabschnitte unnötig doppelt & zB phuket-khao lak ist auch ein ganz schönes stückerl.

oder ihr macht das ganze natürlich gegen den uhrzeigersinn & startet in phuket, dort fragen wie es auf phi phi aussieht, weiter mit der fähre richtung krabi mit ev. zwischenstopp auf phi phi (oder lanta), von krabi dann nach khao lak & von dort zum flughafen.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!