Wahrscheinlich lebst Du in Pattaya. Kann den Ausfuehrungen nur zustimmen. Meine zitierten Freunde fahren Ende des Jahres wieder fuer gut 3 Monate nach Pattaya Nord. Hua Hin ist ihnen zu teuer geworden, da sie wegen mangelnder Englisch- und ohne Thaikenntnisse kein Haus anmieten wollen oder koennen.
überwintern/langzeit
-
geschrieben 1213811288000Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
-
geschrieben 1213844407000
Und jetzt isser wieder wach
Nee, Wolfmisc, wie Truschel schon ganz richtig schrieb, lebe ich im tiefsten Isaan mitten im Nirgendwo. Mit Pattaya habe ich auch selbst nicht viel am Hut (eher gar nix), scheint mir aber fuer die Fragestellerin ganz gut zu passen.
Gruss
Caveman
-
geschrieben 1213930890000
@wolfmisc sagte:
Und vor allem fuer den 1. Aufenthalt in Thailand.
Wie meinen? Mein derzeitiger Aufenthalt in Thailand dauert - von ein paar Kurztripps abgesehen - zwar schon fast 8 an (davon die ersten 3 in Bangkok), aber mein erster ist das natuerlich nicht. Der war irgendwann fast 30 Jahre vorher.
Und den Ursprung meines Nicks hast du auch voellig falsch gedeutet. Das sei dir aber verziehen, das geht fast jedem so. Auf den tatsaechlichen Hintergrund wirst du jedoch wahrscheinlich nie kommen. Den verrate ich auch nicht
Gruss
Caveman
-
geschrieben 1213981508000
Hallo Caveman
Mit dem 1. Aufenthalt meinte ich nicht Deinen, sondern den der geplanten Langzeiturlauber. Und sollten die nach dem Isaan ziehen, gilt es, vorher den Gaumen zu trainieren.
Dass Du seit 8 Jahren in Thailand lebst, hattest Du ja bereits vorher erwaehnt. Alles in allem sind es bei mir mindestens eben so viel. Allerdings nur immer um ein halbes Jahr pro Jahr vonwegen der Krankenversicherung.
Mein 1. Besuch von Bangkok fand uebrigens im Februar 1968 statt.
Chok dee
Wolfgang
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1422064768000
ich habe heute das erste mal in euer forum geschaud........
mein wunsch ist es, für längere zeit am wasser zu wohnen.
bin erwerbsunfähigkeitsrentner und merke tägl., man kann nichts für später aufheben.
werde die tage noch mal im forum schnöckern.(sind ja alles schon ältere beiträge)
am 05.02. 2015 fliege ich mit mann, 6 wochen nach Ägypten.
das ist unser erster test, wie wir das ............. ich find keinen richtigen ausdruck
tja wie es uns gefällt.
unser hotel in ägypten Calimera Habiba
lg freu mich mal noch ein paar ansichten zu hören
lg silvia
-
geschrieben 1422068651000
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Wegen deiner Pläne für Ägypten solltest du diese Frage aber sinnvollerweise auch im Unterforum zu Ägypten stellen.
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden und euer Interesse gilt Thailand?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
geschrieben 1422110472000
Dann klicke sie auch hier