Es tut sich wieder was :
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1227524284000
-
geschrieben 1227533128000
ja gestern abends ueber die massendemo schon bericht im tv gesehen.
bin ja echt gespannt was sich da bis weihnachten noch tut
-
geschrieben 1227544543000
Siehe dazu meinen Bericht weiter oben im neuen Thread.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1227559704000
Ziemlich beunruhigend,die news aus Bangkok...Wir sind jetzt ganz kurz davor,unseren geplanten 3 tägigen Bkk Aufenthalt (18.-21.12.08)zu stornieren und
direkt weiter Richtung Süden zu fliegen,auch wenn uns das kostenmäßig ganz schön teuer zu stehen kommt...(Flugumbuchung,Hotelstorno,Bangkok Stadtführung Storno...).Und ich hatte mich sooo sehr auf Bangkok (1. Mal)gefreut !
-
geschrieben 1227559896000
die Angsthasen sterben scheinbar nicht aus.
Aber macht nichts, dann ist es nicht so voll wenn ich komme
-
geschrieben 1227560496000
Angsthase oder nicht...Langsam scheint das dort wirklich außer Kontrolle zu geraten
und wenn ich ernsthaft befürchten muss,zwischen die Fronten zu geraten,verhalte ich mich lieber "angsthäsig"
-
geschrieben 1227564854000
Kann Turbobommel nur zustimmen,
wenn es um meine Sicherheit und Gesundheit geht,
mache ich mir gerne in die Hose.
Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz -
geschrieben 1227601806000
Hallo und guten Morgen,
ich kann den Reisenden, die in diesem Winter nach Thailand fliegen, nur folgendes sagen: Bleibt locker und macht euch nicht soviel Sorgen. Die politische Situation in Thailand wird sich klären.
Thailand ist DAS Reiseland in Asien, mit jahrelanger Erfahrung, und alle wissen, daß ein Großteil der Menschen dort vom Tourismus lebt. Die Menschen sind nicht gewalttätig und immer sehr nett und zuvorkommend zu den Touristen.
Man versteht es auch, bei der momentanen politischen Auseinandersetzungen den Tourismus nicht zu gefährden.
Also bitte ganz cool bleiben und Vorfreude auf den Urlaub haben und keine Angst.
Es wird sich alles in diesem Sinne klären.
Viel Spaß beim Uralub in Thailand. Ab 22.02.2009 bin ich auch dabei und ich freue mich schon jetzt jeden Tag auf diese schöne Zeit.
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1227630220000
Auf www.spiegel.de habe ich eben gelesen, dass der Internationale Flughafen in Bangkok heute von den Demonstranten gestürmt wurde. Die Flüge wurden alle gestrichen, so heisst es.
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1227630941000
Ohje, und ich hab grad ne PN von Serramana erhalten, ob er denn wirklich noch 3 Tage BKK machen soll. Hoffentlich kann er überhaupt morgen/übermorgen dort landen ! *Daumendrück*
Ansonsten schauts nach einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung aus.