@SIMCARPUS sagte:
.... ja international ! In der thailändischen Zeitung etwas anders !
Stimmt Uwe, ist aber viel einfacher mit "Susidingsbums" zu umgehen.
Wir halten jetzt auch erst mal "die Füsse gaaanz ruhig", sind ja noch 64 Tage bis LOS.
@SIMCARPUS sagte:
.... ja international ! In der thailändischen Zeitung etwas anders !
Stimmt Uwe, ist aber viel einfacher mit "Susidingsbums" zu umgehen.
Wir halten jetzt auch erst mal "die Füsse gaaanz ruhig", sind ja noch 64 Tage bis LOS.
@Marco L. sagte:
.... dann habe ich zu Unrecht kluggeschissen.
Gruss
.... gut abputzen ! :rofl:
Gruß Uwe
Also ich hab es auch gerade im Auto in den WDR-Nachrichten gehört, schön ist das natürlich alles nicht, aber es sind wie gesagt "nur" Demonstrationen. Heute abend soll Susidingsbums ( ) allerdings dicht bleiben. Natürlich doof für alle die heute oder den nächsten Tagen fliegen, das zieht naturellement ein gewisses Chaos nach sich.
Also, ich drücke allen die Daumen die in den nächsten Tagen runterfliegen wird schon!!!
Auch in den englischsprachigen Zeitungen Thailands und auf den Schildern heisst der neue Flughafen Suvarnabhumi.
Mir ist unverstaendlich, warum die Polizei bei dem neuerlichen Uebergriff auf den Flughafen nicht zurueckgeschlagen hat. In der Zeitung war ein Bild, wo der stellvertretende Polizeichef mit Wasser uebergossen wurde von einigen sogenannten Demonstranten, besser Unruhestiftern. Selbst in unserer Republik haette dies Folgen gehabt.
Das Gerangel fuehrte dazu, dass auf dem Airport keine Abfluege mehr stattfinden derzeit. Noch werden landende Maschinen jedoch abgefertigt.
Daneben hat es ein blutiges Zusammentreffen zwischen PAD- und UDD-Anhaengern gegeben mit 2 durch Schuesse verletzten Taxifahrern auf Seiten der UDD.
also, nach dem Bericht in der Tagesschau lassen wir Bangkok wohl besser aus
weiss jemand wie es mit den Umbuchungsgebühren aussieht? Wir fliegen
Samstag....
Geplant war bis Mittwoch Bangkok und dann Weiterflug nach Krabi
Danke für Informationen
ps: auf der Seite des AA, steht das was da immer steht...
Gluexfee, jetzt wollen wahrscheinlich sehr viele auf Krabi oder Phuket umbuchen, ob da selbst mit Gebühren was geht ? Glaubs ja eher nicht.
Und hier mal eine vorsichtige Einschätzung der Lage : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592724,00.html
...die meisten werden wohl auch nicht vor den Demostranten Angst haben, sondern eher dass man vielleicht gar nicht mehr landen bzw. abfliegen kann.....
Geht zumindest mir so.... sie können von mir aus demonstrieren, aber bitte den Flughafen offen lassen
Ich fliege in zwei Wochen und hoffe bis dahin hat sich's wieder einigermaßen beruhigt!
Eben im Radio gehört,
auf beiden Flughäfen Bomben - keine Flüge - 1000-de sitzen fest.
Truschel
Moin Truschel !
Woher stammt die Bombeninfo ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!