Hat zufällig jemand noch nen Tip für ne Unterkunft in Bangkok?
Suche nen Hotel so bis 40€ die Nacht, am besten mit Balkon und in einer Gegend die für Pärchen "geeignet" ist.
Wie Doc schon verlinkt hat, go to Bangkok Forum!
Was heißt für Pärchen geeignet ? Doppelbett, einschlägige Filme/Gegend oder eben nicht...?!
Meinst Bangkok ist ein einziger Sündenpfuhl mit Rotlichcharakter, so wie ganz Hamburg nur aus der Reeperbahn besteht ?!
Ne meinte nur dass das Hotel nicht in gerade in einer Rotlichtgegend liegen sollte.
Man übernachtet ja auch nicht als Pärchen unbedingt auf der Reeperbahn
Hab mir das Bangkok Forum auch schon angeschaut. Hab da allerdings keinen Tip speziell mit Balkon gesehen und bevor ich da extra nen neuen Thread aufmache, dachte ich ich frag mal hier.
Haben als Paar auch im Rotlichtviertel vorzüglich residiert, aber keinen Balkon und nicht zu dem Preis
Klick Dich mal durchs Bangkokforum, da gibt es so viele "welches Hotel-Threads" und da hängst Du Dich einfach dran
Wollte vorhin schon schreiben, wird in der Preisklasse schwer sein.
A b e r ich habe mal im "City-Lodge Soi 19" Sukhumvit gewohnt -- MIT Balkon-
Auch schon in anderen Hotels aber die waren teurer .
City Lodge Soi 19 :Schau mal bei HRS kostet Euro 38.-- ohne Frühst. - ohne Pool
An der der U-Bahn und BTS und am Terminal 21 - super Lage.
Gruss
Truschel
Das nen super Tip, danke! Auf deren Internetseite nehmen die 33€ für nen Standardzimmer ohne Frühstück und 46€ mit Frühstück und Upgrade auf nen Deluxe Room. Lohnt sich der Aufpreis wohl?
Nicht umsonst hatte doc bereits das passende Bangkok-Forum verlinkt
ich war mit meiner familie letztes jahr zwei wochen in calas de mallorca und hat uns wirklich gefällt es ist krass schöner ort und traumhaft auch die ferienwohnungen dort sind ganz günsitg sowie die strânde und luft sind ganz sauber,ich empfehle ihnen diesen ort und ferienhaus mallorca
Was soll dieser Beitrag bitteschön im Thailand-Forum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!