Oder halt die 600 für Taxi Oneway verdoppeln, denn dafür kriegt man auch ein Auto für 'nen ganzen Tag inkl. vernünftiger Versicherung
Unterschiede Phuket - Ko Samui
-
geschrieben 1281977495000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1282016216000
Tja...aber wie schon oft hier durchgekaut, ist es nicht jedermann´s Sache, selber dort Auto zu fahren bzw. sich einen Roller zu mieten.....somit bleibt wohl denjenigen nichts anderes übrig, als sich mit einem Taxler "kurzzuschließen" und mit dem einen guten Deal auszuhandeln für den ganzen Urlaub.......
OT und PS: Mein erster Taxler hieß damals "Tuc", darum verwende ich nur allzu gerne den Begriff "Tuktuk" seitdem für die Songthaews auf Samui... .. Trägt halt Erinnerungen an "First Time Samui" in sich... ...Aber dieser Ausdruck ist ja hier im Forum strengstens verboten und wird schwer geahndet
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1282052722000
Nö, wird nicht schwer geahndet
In der Beziehung gibt es keinen Unterschied zwischen Phuket und Ko Samui, von den meisten Touris wird alles an Transportmitteln, die nicht nach Taxi aussehen so genannt.
Tuk Tuk kennt nun jeder vorwiegend aus Bangkok, das sind die Dinger mit den 3 Rädern und einem 2-Takt Motor, daher kommt auch die Bezeichnung Tuk Tuk.
Die heissen übrigens z.Bsp. in Indien oder Sri Lanka genauso und sehen auch ähnlich aus.
Life is too short to limit your vision ... indeed