Hallo Ihr da ich möchte Urlaub in Thailand verbringen kann mir jemand einen guten Tipp geben.
Wo man hin Fliegen kann, und was es so kosten würde für 14 Tage.
@Chaot07 sagte:
Hallo Ihr da ich möchte Urlaub in Thailand verbringen kann mir jemand einen guten Tipp geben.
Lesen!!!
Reiseführer,Forenbeiträge,aktuelle Reisetipps.........
Gruß
S.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Du hast recht die Reisezeit ist in der 1 November Woche für 14 Tage danke Dir
Die Kosten für 14 Tage Thailand schätze ich auf 1000 - 8000 Euro pro Person, je nach Reisezeit und individuellen Ansprüchen (Transport, Hotelkategorie, Verpflegung,...).
@chriwi sagte:
Die Kosten für 14 Tage Thailand schätze ich auf 1000 - 8000 Euro pro Person, je nach Reisezeit und individuellen Ansprüchen (Transport, Hotelkategorie, Verpflegung,...).
acht tausend ?
Da musste aber in die besten Hotels gehn und rund um die Uhr "tralala" machen
Die Pool Villa im Six Senses Hideaway Hua Hin kostet über Weihnachten/Neujahr 482 Euro p.P., die Tage danach immerhin noch 268 Euro. Da muss man sich beim Trallala ganz schön einschränken, damit sich's mit 8000 Euro ausgeht. Flug in BC ist da nicht mehr drin.
Chriwi, da muss ich dir Recht geben.
Die Frage ist so ungefaehr wie die: Was kostet ein Auto.
Schau mal im Katalog nach Hotels in Khao Lak. Dort waren wir Ende November für 12 Tage und vorher 2 Tage in Bangkok.
Haben für 14 Tage 1200€ bezahlt inkl Fug und Frühstück,aber ohne Transfer,den haben wir uns selber organisiert.
Uns hat es dort sehr gefallen und man kann auch von da aus schöne Ausflüge machen, wie Elefanten reiten,Dschungelwanderungen,Similan Island,Phang Na Bay etc.
Wir waren im Khao Lak Orchid Beach.Hat 3,5* und liegt an einem langen,ruhigen Sandstrand.
Lieben Gruß
Jacqueline
Hab schon herzlich gelacht. Danke für die schönen Beiträge .
Khao Lak ist sicher eine gute Wahl. Sollte sich ggf. auch günstiger realisieren lassen.
Alternativ käme auch Koh Samui sicher für's "erste Mal" in Betracht.
Geh ins Reisebüro und "schau dich mal um".
Solltest du individuelles Reisen in Erwägung ziehen, kauf dir den Loose Reiseführer und lies dich mal ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!