hallo
hier noch ein sonderangebot aus ko samui "villa beige" taling ngam nebensaison für 2 personen
1200,- dollar nacht. an weihnachten 2800,- dollar
frank
hallo
hier noch ein sonderangebot aus ko samui "villa beige" taling ngam nebensaison für 2 personen
1200,- dollar nacht. an weihnachten 2800,- dollar
frank
Hallo,
also wir fahren am Anfang November auch das erste mal 14Tage nach Thailand. Wir fliegen von Berlin nach Bangkok und haben dort 2 Nächte. In Bangkok unternehmen wir 2 Ausflüge. Dann geht es weiter nach Chiang Mai wo wir ein paar Tage und mehrere Ausflüge gebucht haben. Dann geht es zum Schluß für ca. 6 Tage nach Khao Lak. Wo wir nicht nur Badeurlaub geplant haben. Aber die Ausflüge werden wir vor Ort buchen. Das alles haben wir über einen Reiseveranstalter zusammenstellen lassen. Außer die Flüge Berlin Bangkok und zurück habe ich selber gebucht.
Ich weiß das geht bestimmt alles noch güntiger und wir haben bestimmt auch kein Schnäppchen gemacht. Aber mit 2000€ pro Person für alles zusammen (alle Flüge, Übernachtungen + Frühstück, mehrtägige Ausflüge, Versicherung) bin ich sehr zufrieden.
Gruß
Fruchti
@pluggy sagte:
Chriwi, da muss ich dir Recht geben.
Die Frage ist so ungefaehr wie die: Was kostet ein Auto.
![]()
Geht noch besser.
Ruft ein Kunde bei einer Versicherung an ..nachdem er das Auto gekauft hat ...und sagt:
Hey Alter , kannst Du mal sagen was kostet blauer Golf ?
Und das ist wirklich so passiert - kein Scherz.
Sorry für das OT . Aber es passte gerade.
Und das Samui Hideaway vom Evason liegt auch am Po der Welt, Wir waren 2005 mal drin - für drei Stunden und haben uns die Anlage zeigen lassen. sauteuer aber genial. Wäre mir aber bis zur nächsten Garküche zu weit
hört sich gut an. Und wenn der Preis für Dich in Ordnung ist dann ist das doch die Hauptsache. Zu deiner Reisezeit ist es halt ein wenig teurer.
Schönen Gruss
Merz
Bleibt bitte alle zu Hause, langsam wird es eng
Torsten
Wozu brauchst du im Evason denn eine Garkueche wenn du das "Dining on the Rocks" in der Anlage hast.
Ach ja kleiner Hinweis an die guestig Esser, dort kostet ein Abendessen ein klein wenig mehr als, die immer wieder zitierten, 2 bis 5 Euo p.P.
@Chaot07 sagte:
Hallo Ihr da ich möchte Urlaub in Thailand verbringen kann mir jemand einen guten Tipp geben.
Wo man hin Fliegen kann, und was es so kosten würde für 14 Tage.
![]()
Oh, meine Lieblingsfrage hier im Forum... .....Dazu paßt meine Lieblingsantwort: 1. Thailand auf der Weltkarte lokalisieren, 2. Verschiedene Regionen Thailands abchecken, 3. Reisekataloge wälzen, 4. Reiseführer wälzen, 5. Klimatabellen checken, 6. Recherchen im Internet zwecks Hotelbewertungen etc. durchführen, 7. Nähere Fragen im Forum posten....
......Oder was meinst Du, wie sämtliche "reisefreudige User" hier mühsam das ganze Jahr über schon ihren Urlaub planen???? Das kostet nunmal Zeit - und die sollte man sich auch nehmen!!!
Sorry, aber bei solchen Fragen brauch ich stärkere Herztropfen...
Der Threaderöffner sollte vielleicht seine Ziel- und Preisvorstellungen näher definieren,
bevor hier noch weitere absolut nicht hilfreiche Meldungen abgegeben werden.
Manchmal kann ich Neulinge schon verstehen die sich hier über manche selbsternannte
Thailandspezialisten mokieren.
Schon klar, nur genau das macht der TO ja nicht. Zudem lässt sein Beitrag gestern im Bangkok Forum ja durchaus darauf schliessen, dass er kein Thailand-Neuling ist . Eine solche Frage provoziert dann einfach diese oder gar keine Antworten, denn verars... kann ich mich auch alleine.
Hallo Fruchti32!
Ich hab grad gesehen, dass Ihr das genauso macht wie wir. Nur, dass wir im Dezember fliegen für 3 Wochen. Den Flug hab ich auch schon gebucht. Und der Rest ist jetzt in Arbeit. Hab mich erstmal für eine Insel entschieden, erst war es Koh Lanta, aber da riet mir mein Reisebüro von ab u. nun wird es Khao Lak werden.
Jetzt muss ich mich mit Bangkok beschäftigen, das hab ich erstmal sträflichst vernachlässigt, außer einer DVD, die ich mir angeschaut habe, hab ich mich noch nicht sooo sehr informiert.
Was für Ausflüge macht Ihr denn in Bangkok? Die Preise sind übrigens für unseren Zeitraum für die Hotels noch nicht raus. Wieviel habt Ihr denn für den Flug bezahlt von Berlin-Bangkok u. mit welcher Airline fliegt Ihr? Wieviel Stunden werdet Ihr unterwegs sein von Berlin nach Bangkok?
LG Ines
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!