• bernhard707
    geschrieben 1430831305000

Neben der von doc3366 und mir bereits gestellten Frage zur geplanten Reisezeit erleichern sicher zusätzlich noch der  Budgetrahmen für welche Reisedauer gezieltere Tipps.

Eine preiswertere Alternative in Khao Lak zum Centara Seaview und am gleichen schönen  Strandabschnitt gelegen ist das Nang Thong Bay Resort Klick mit Family Apartments für 4 Personen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430834205000

Palme dann heute vormittag ja auch nochmal, aber wir können den Gaul ja auchmal ganz anders aufzäumen ;)

Osterferien: Alle Zielgebiete

Sommerferien: Kompletter Golf

Herbstferien: Würde ich aufgrund der Kürze und Risiken komplett knicken.

Weihnachtsferien: Alle Zielgebiete außer Samui und Co.

In Khao Lak könnte man natürlich noch das Pullman nennen, mit perfekten Unterkünften aller Art, Verbindungszimmer, Familysuiten und Mehrraumbungis, sowie vielen Kidsfacilities.

M.E. die perfekte Unterkunft hatte ich ja schon angesprochen, klick mal hier, in Verbindung z.B. mit dem Emeraldresort Koh Chang, was Verbindungszimmer anbietet, könnt Ihr dort bis auf in den Herbstferien jederzeit hin und mit einem Privattransfer im Minivan ist auch die An. und Abreise von/nach Bangkok sehr entspannt und abgesehen von den Weihnachtsferien, sind auch die Preise recht human.

• Einsteller
    geschrieben 1430860924000

Hallo Shabby-Sisters

Ich kenne eure Ansprüche nicht und weiß auch nicht was ihr ausgeben wollt, aber im Ramada zu Khao Lak ist es sehr schön und wie schon berichtet wurde, haben die auch Familienzimmer. Aber es hat halt auch seinen Preis. 

Im letzten Jahr waren wir in Khao Lak im Palm Garden. Nicht direkt am Strand gelegen und auch nicht so Komfortabel aber auch sehr schön mit Doppelbungalows. Der Preis war von Nov. bis  April gleich. Also auch in den Ferien.

Wenn du Fragen hast, einfach Mailen.

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1430868893000

Die Hotelempfehlungen sind ja alle wunderbar - allerdings ohne Basiswissen eher ins Leere laufend......somit sollte sich @shabby erstmal die knappe Ferien-Zielgebietsempfehlung anschauen und uns mitteilen, wo sie sich denn überhaupt einordnet..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mkfpa
    geschrieben 1430874712000

Natuerlich gibt es mehrere Spots, aber auch die ca. fuenf Bars an der Verbindung zum Lake sind in einer Nebengasse und ausserdem sind dort die Maedels voellig normal angezogen.

Auch deine zweite Location ist natuerlich richtig, aber ich habe einfach unterstellt dass man mit den Kids nicht unbedingt zum Reggae Pub marschiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!