• Layana1512
    geschrieben 1407694194000

@Palme30

Das wusste ich nicht..mit den Billiganbietern...Danke für die Info..

Naja ich nehme nur Gläschen fürs Mittagessen mit morgens gibt es wie in Deutschland auch Obst Getreide Brei und da werde ich natürlich die leckeren Bananen Mangos und anderes Obst für nehmen...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1407696553000

Layana - ich würde es mir an deiner Stelle einfacher machen - in welchem Hotel bist du denn?? Schreib doch dieses an und frag den GM oder Guest-Relation, ob man dir am Morgen ein Schälchen mit püriertem Essen zubereitet, was du dann Mittag oder am Abend füttern kannst.....ODER - auf Samui gibts genügend Lokale mit dt. Besitzern, die du vorab schonmal anmailen könntest, ob sie dir täglich frisches Babyfood zubereiten können - das dürfte absolut kein Problem sein und sicher nicht die Welt kosten!! Falls du Adressen hierfür brauchst, schick mir ne PN!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Layana1512
    geschrieben 1407702372000

@Palme30

Danke das du so freundlich bist...ist mein erstes Forum wo ich mich hab angemeldet...

Und das ich da gleich jemanden finde der so nett ist und mir helfen möchte. Super Daumen hoch für dich und das Forum :D

Stimmt vielleicht sollte ich es mir einfacher machen..

Wir sind im Beck‘s resort auf Koh Phangan...

und das beste daran wir sind jedes Jahr dort also kennen wir die mitarbeiter sehr gut ich werde die gleich mal anschreiben und nach fragen :D

Das ich nicht auf die Idee gekommen bin :shock1:

Vielen lieben Dank nochmal

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1407702725000

Gerne doch :D - Na, wenn du eh dort Stammgast bist und die Mitarbeiter kennst, ist das ja gar kein Problem mehr!! Jedes Hotelrestauraunt macht auf Nachfrage irgendwelche "Zusatzleistungen", da man ja im Zimmer nicht die Möglichkeit hat....und wenn man das vorher ordentlich ausmacht+einen fixen Preis bestimmt, braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben - und du sparst dir die Schlepperei....denn für wahrscheinlich 2 Wochen ist es dann schon sehr viel Gewicht, was man rumschleppt....

Nimm dir dann am besten einen Behälter mit Deckel mit (...die alte gute Tupperware*g*..) und laß es von der Küche gleich einfüllen...so kannst du es dann in euren Kühlschrank/Minibar stellen und hält sicherlich den ganzen Tag dann..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!