Ich war nur auf Samui, nicht auf Pattaya. Wir waren im Coral Cove Chalet. Uns hats dort sehr gut gefallen. Könnte aber für zwei junge Mädls etwas langweilig sein.
Verpflegungskosten in pattaya
-
geschrieben 1167933912000Liebe Grüße aus Wien
-
geschrieben 1168003727000
Hi Sindarella!
Laß Dich mal nicht verunsichern, meine beste Freundin und ich waren letztes Jahr in Pattaya und auch als Frau kannst Du da super Urlaub machen. Klar, es ist schon komisch, die Freier mit den Prostituierten zu sehen, da gewöhnst du Dich aber dran! Such Dir ein Hotel, welches als Kinderfreundlich beschrieben und darauf geachtet wird, daß keine "Thai-Mädels" mit in die Zimmer dürfen. Nach diesen Kriterien hatten wir unser Hotel, das Woodlands Resort" (kann ich wärmsten empfehlen, ganz tolles Hotel)ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. In Ägypten mußt Du immer damit rechnen von den Männern (egal ob Verkäufer, Zimmerboy, Kellner ect.) angegraben und ********** zu werden. Fliegen im April das 7. mal nach Ägypten und sprechen daher aus Erfahrung. In Thailand kann Dir dies überhaupt nicht passieren, ich hab mich richtig "wohl" und "frei" gefühlt. Nachteil an Pattaya ist natürlich der Strand, wie Du hier ja schon gelesen hast. Wenn Ihr großen Wert auf einen Badeurlaub legt, seid Ihr in Pattaya nicht richtig.
Bei den Nebenkosten brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Wir haben in 2 Wochen für Essen, Ausflüge, Shopping ohne Ende, fast täglich Massagen, Geschenke und Andenken rund 350 Euro p.P. ausgegeben.
In Pattaya kannst Du jeden Abend bis in die Nacht unterwegs sein. Normalerweise bin ich so'n Typ, der gegen 9 ins Bett geht, ja auch im Urlaub. Aber in Pattaya waren wir immer bis nach Mitternacht unterwegs. Langweilig wird einem jedenfalls nie!
Hoffe, ich konnte Dir und Deiner Freundin ein wenig weiterhelfen, LG Silvi!
-
geschrieben 1168007887000
Es gibt keine Hotel in Pattaya oder auch son in Thailand (soweit ich wei? wo man keine prostituierten mit auf zimmer nehmen darf.
Im übrigen nimmt das Woodlands Resort 500,- Baht Joiner Fee. Das Gebühr damit ************* mit aus Zimmer dürfen
-
geschrieben 1168009412000
hallo
ja das woodlands resort das würde mir sehr gefallen, dass ist auch das hotel das ich gerne buchen möchte, wenn.....
wie kann ich mir den strand in pattaya so vorstellen zum vergleich?
lg tanja
-
geschrieben 1168009717000
@sindarella****
Fährts Du das erste mal nach Thailand ?
Wenn ja, kann ich es nicht verstehen wie man nach Pattaya fahren kann. Es gibt in Thailand sooooooo viele schöne Ecken, wo es sich allemale mehr lohnt dort hinzufahren.
Pattaya kann man vielleicht später mal machen wenn man schon mal dort war. So hat man gleich einen nicht so schönen Eindruck.
Dennoch wünsche ich Dir (Euch) einen schönen Urlaub.
Gruß Marco
Gruß Marco -
geschrieben 1168009732000
ach ja genau und mit dem regen wie oft muß man damit rechnen? regnet es dann lange oder nur kurze schauer?
-
geschrieben 1168010160000
@ marco l
ja für mich wäre es das erste mal thailand. ich habe überhaupt keinen so rechten plan mir würde im reisebüro das hotel gezeigt und es hat mir auch gut gefallen. deshalb habe ich nach pattaya gefragt. von etwas anderem wäre ich auch nicht abgeneigt, aber da sind die preise ja schon wieder teurer. leider.
grüße tanja
-
geschrieben 1168016077000
hallo,
also wenn du spass, (viel party u.s.w..) billige verpflegung und viel shoppen willst dann ist pattaya ein super ort um urlaub zu machen aber wenn du einen schönen badeurlaub (strand) haben willst dann rate ich dir echt von pattaya ab. da sind die strände in ko samui oder phuket um einiges schöner.
wenn du keine große ansprüche stellst was das hotel betrifft dann kannst du ohne probleme ein 3 sterne hotel buchen. wie gesagt bei der verpflegung brauchst du nicht einmal frühstück. wir haben immer wo anders gefrühstückt... starbucks u.s.w...
also aus meiner erfahrung heraus war pattaya teilweise um einiges billiger was die verpflegung und das hotel betrifft als ko samui.z.b....
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1168026608000
hallo
möchte mich mal recht herzlich bedanken für die tollen informationen. wie s aussieht werd ich nach ägypten fliegen, da meine freundin nicht so gerne nach thailand fliegen möchte wegen regen,......
auf jeden fall bin ich jetzt informiert und kann ja nächstes jahr auch noch nach thailand fliegen. läuft mir ja nicht davon .
lg tanja