• bernhard707
    geschrieben 1242398110000

OT

Übrigens, noch was "Nettes" :frowning: :laughing: zu Thailand.

Aus der Tip-Zeitung:

Eifersucht: Thai beißt belgischem Touristen in das beste Stück

Ein belgischer Tourist wurde in Pattaya am 14. Mai erheblich verletzt, als ihm eine Thai in das beste Stück biß und dieses dabei fast abtrennte.

Der Belgier wurde in das Pattaya Memorial Hospital gebracht, in dem es den Ärzten glücklicherweise gelang, die Männlichkeit des 56jährigen zu bewahren.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 5.30 Uhr morgens. Bei einer ersten Vernehmung erzählte der Belgier, bei der Täterin handele es sich um seine Freundin, mit der er seit etwa einem Monat zusammenlebe.

Als seine Freundin herausfand, daß der Belgier seine Männlichkeit nicht auf sie allein beschränkte, wurde sie wütend und biß zu. Das soll geschehen sein, während die beiden Sex hatten. Danach rief er Freunde an, die ihn ins Krankenhaus brachten.

Nach der bißfreudigen Frau wird gefahndet. tn

:shock1: :shock: :shock:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1242400801000

wenn die Krankenhäuser gut belegt sind, bleiben die hotels freilich leer :laughing:

• bernhard707
    geschrieben 1242401952000

:laughing: Soviel zum Thema möglichem Leerstand! :p

...und dann auch noch in Oberfanken :rofl:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1242402355000

Bei uns herrscht halt Ordnung :laughing:

• spartako
    gesperrt
    geschrieben 1242424827000

@Merz sagte:

Nur soviel: Schönes Hotel, wir hatten ein tolles Zimmer - nur das Gästeniveau lässt doch das Grauen aufkommen. Da werden die Topzimmer über deutsche Veranstalter zu Spottpreisen angeboten ( € 116,- pro Nacht) und dann erscheint das einfache Fussvolk in Badelatschen und kurzen Hosen am Abend in der Executive Lounge und wird auch nicht herausgeworfen obwohl beim Check In auf den Dresscode hingewiesen wird. Tja, wer sich sich solche Gäste einkauft muss sich nicht wundern....

... und wer einen derartigen Dumpingpreis zahlt auch nicht. Sorry, aber dann musst Du Dir halt ein Hotel aussuchen, in dem höhere Preise gezahlt werden müssen. Bei den Preisen kannst Du nicht erwarten, dass die Königsfamilie am Nachbartisch sitzt.

Spartako

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1242425155000

Muss ich dir zustimmen Spartako. "Topzimmer" für 116 € , was bitte soll das sein, mal im Ernst. Die Beachfront mit Butlerservice und nebenan wohnt Brad Pitt oder wie?

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Merz
    geschrieben 1242469216000

Bernhard erwähnte das Oriental. Das Orientl kostet um die €220,- pro Nacht ohne Frühstück. Die Zimmer sind allerdings wesentlich kleiner und teilweise auch schlechter eingerichtet.

Wenn man auf die Hotelseiten geht und sich dort die Rates anschaut ist der preisliche Unterschied noch größer.

Das von mir erwähnte Sheraton ist übrigens in der gleichen Zimmerklasse ( Executive-Clubroom) preiswerter als das Hilton - aber da ist das Niveau dann eben doch etwas höher .

Qualität muss übrigens nicht immer in direkter Verbindung zum Preis stehen sondern in Thailand steigt und fällt die Qualität in der Regel doch oft mit dem Managment.

@spartako

unser jetziges Hotel ist günstiger als das Hilton und am Wochenende saß eine Prinzessin der Königsfamilie beim Frühstück 10 Meter von mir entfernt.

Was hab ich denn nun verkehrt gemacht ? ;)

@packard

ich hab mich doch nicht über das schöne Zimmer beschwert sondern das Niveau einiger Gäste beschrieben. Wenn ich in ein gutes Restaurant gehe dann mag ich doch auch keine Tischnachbarn haben die eine Esskultur wie Schweinchen Babe haben.

@bernhard

da gibt es hier so leckeres Essen in Thailand und die Frau beisst in ein einfaches Würstchen. Ich hoffe der Belgier hatte Pommes dabei.

In diesem Sinne Euch noch viel Spass in dem Thread - und hoffentlich bald wärme Temperaturen zu Hause.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • senorcarlos
    geschrieben 1242474997000

"""unser jetziges Hotel ist günstiger als das Hilton und am Wochenende saß eine Prinzessin der Königsfamilie beim Frühstück 10 Meter von mir entfernt. """

wo seid ihr denn abgestiegen ? kann die im chao lay,steg restaurant hua hin,

auch passieren,

noch viel sanuk

carlos

Don't feed the trolls
  • bernhard707
    geschrieben 1242478873000

@Merz sagte:

...Das von mir erwähnte Sheraton ist übrigens in der gleichen Zimmerklasse ( Executive-Clubroom) preiswerter als das Hilton - aber da ist das Niveau dann eben doch etwas höher ...

Wer in Badelatschen und kurzen Hosen in der Club Lounge kennt schon Sheraton? Paris Hilton dagegen jeder! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!