• Lotte_L
    geschrieben 1154796382000

Hallo Izix,

jetzt wo Du es sagst, haben wir es glaub ich vor längerer Zeit mal über das Hotel gehabt. Wir haben noch nicht gebucht, was aber bald passieren soll. Was ich mache wenn das Hotel dann nicht mehr frei ist weiß ich auch nicht.... Aber ich hoffe mal schwer, dass das klappt.

Es ist zwar nicht sehr günstig aber ich finde es auch so toll, dass jeder seinen Bungalow hat. Keine Zimmernachbarn durch die man laufen gestört wird, keine Duschen die man drei Zimmer weiter hört, kein Bockeln an die Wand und man fällt fast aus dem Bett....

Und ich hab wirklich nirgends was schlechtes darüber gelesen.

Und ein bisschen Bewegung wegen der Hanglage schadet nicht und es ist so windervoll bewachsen. Klar bedeutet viel grün bestimmt auch vermehrt Getier... Aber das nehme ich in Kauf. Wir werden das erste Mal in Thailand sein und da wollen wir in keinen riesen Komplex oder "******" sonder ein wenig vom Flair haben.

Hach, da bin ich ja gespannt was Du davon berichten wirst. Beneide Dich. Wir müssen noch gute 5 Monate warten :disappointed:

LG und schöne Träume vom hoffentlich auch Traumhotel.

Achja, darf ich fragen wo Ihr das gebucht habt?

Lotte

• hip
    geschrieben 1154855546000

Hallo Lotte,

bezüglich Veranstalter: werde dir gerne einige bei Bedarf nennen - per Email.

Ansonsten mithilfe der Suchfunktion in der Rubrik "Reiseveranstalter" schauen!

Gruß hip

• izix
    geschrieben 1154875915000

Hallo Lotte,

ja, bei Jahn Reisen. Zahlen für Sept. 16 Tage, Flüge mit Thai Air für Meerblickzimmer, dh. Zimmer in erster Reihe p. P. 1.100,00 €. Daher so günstig, weil im September Nebensaison (Regenzeit), aber selbst in der REgenzeit kann man mit Sonne rechnen und heiß ist es eh. Da wir viel tauchen gehen, spielt es bei uns keine große Rolle. Und da dann eh weniger Touristen da sein werden ...

Für uns ist es ok. Muss jeder für sich entscheiden.

Izi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!