Wir waren bereits vier Mal an vielen verschiedenen Orten in Thailand und mussten feststellen, dass es in den dortigen Hotels mit Beach-Volleyball sehr dünn ist. Vielleicht waren wir auch nur einfach in den falschen Hotels? Kann uns jemand Hotels empfehlen, wo man sich diesbezüglich austoben kann? Mit anderen Worten: Wo in Thailand ist egal, aber Hauptsache Beach-Volleyball! Nur WO bitte? Vielen Dank für Eure Hilfe...
Volleyball in Thailand
-
geschrieben 1355942562000
-
geschrieben 1355946341000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1355947374000
Khao Lak gibt/gab es bei einigen Hotels Beach-Volleyball.
Z.B.beim Sunset Beach Resort und beim Ramada. Fragt sich nur ob man genug Mitspieler findet
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1355949401000
Auf Samui am nördl. Chawengbeach (wo der Strand eine Kurve macht) ist ein Beachvolleyball-Feld aufgebaut und immer gespielt - egal ob Haupt- der Nebensaison....hier ist immer was los!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1356010177000
-
geschrieben 1356019330000
Mensch, toll! Das sind ja schon etliche Tipps.. Habe sie alle notiert und werde sie infomäßig "abarbeiten". Im "Pinnacle Resort Jomtien" steht zwar auch eins, aber wir wollten auch mal "schönes Meer" und es sieht ja jetzt fast danach aus, als hätten wir einen neuen Zielort auf Khao Lak oder Koh Samui oder so... Vielen lieben Dank an Euch und wer noch mehr Orte kennt: Her damit!
-
geschrieben 1356020876000
"Her damit!" ...gefällt mir besonders.
Meine Güte, eine Orts- und/oder Resortwahl in Thailand an Beach-Volleyball festmachen... nicht zu glauben.
Zwei lange Holzstangen kann man überall in den Sand stecken und die Thai Jungs sind Weltmeister fürs Improvisieren eines Netzes o.ä.
Für mehr dazu lies einfach hier Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed