ENIGMA13:
Die kennen dort die Regeln nicht !
Klärt mich jemand auf? Ich bin verwirrt!
ENIGMA13:
Die kennen dort die Regeln nicht !
Klärt mich jemand auf? Ich bin verwirrt!
War ein Spaß und ging in Deinem Fall nach hinten los .
Danke Doc für den Hinweis. Das Hotel samt Netz am Strand sieht wirklich sehr einladend aus, dennoch werden wir darauf nicht zurückgreifen können, da es leider das Urlaubsbudget sehr strapaziert... . Schade!
Dann geh doch nach Samui ans "öffentliche Volleyball-Feld" am nördl. Chaweng - hier findest du Unterkünfte in allen Preisklassen und mußt nicht zwingend ein bestimmtes Resort buchen!!
Ja, das hörte und hört sich immer noch gut an . Nicht zuletzt auch, weil man da wirklich nach Lust und Laune aufkreuzen kann (so habe ich es verstanden) und nicht zu einer bestimmten Uhrzeit. Und: Auf Samui waren wir noch nicht, sollten wir dann mal näher ins Auge fassen, obwohl die Reisezeit eher dagegen spricht. Aber wie auch immer: Es hat noch ein bisschen Zeit, da wir erst aus Thailand zurückgekehrt sind. Ich will lediglich schon ein bisschen "vorarbeiten" und ich habe in den letzten Tagen etliche Informationen im Form gesammelt, welches ich leider erst neulich "entdeckt" habe... Danke Dir für den Hinweis!
OT
Tipps wie "da" wohnen und "dort" Activities" scheinen bei dir zur Linie zu werden.
OT...und dir ist anscheinend heute langweilig...
OT
Nur ein bisschen... es ist ja noch nicht 'demnächst'
Wann verreist ihr denn? Wir sind auch in der Hoffnung auf die Möglichkeit zum beachen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!