• alia.elke
    geschrieben 1226603519000

@Jörgab sagte:

Ab Bangkok fliegen alle paar Stunden Flieger nach Koh Samui (wir haben Bangkok Airways gewählt, 1Std Flugzeit, Preis für hin und zurück 231,-€ pro Person).

Ab Koh Samui kannst du mit der Fähre übersetzen.

Kann man wohl vor Ort buchen, wir haben aber alles über s Reisebüro gebucht (Kosten für Transfer vom Flughafen zum Hafen-Fähre nach Koh Phangan-Transfer zum Hotel hin und zurück 33,-€ p.P.---könnte vor Ort günstiger sein, wollte aber nach so langem Flug mich um nix mehr kümmern;) GrußJörg

@ Jörg

Der Flugpreis ist aber schon sehr teuer, was du da rausgesucht hast...

Und der Transfer von Samui nach Phangan ebenfalls....

Die Seatran kostet von Samui nach Phangan nur 5€ p.P. vor Ort inkl. Transfer vom Hotel zur Anlegestelle!!!!!!!!!!!! (Dauer ca 30 min)

Wäre besser gewesen, du hättest auf uns gehört und den Reiseführer Loose geholt, da steht das auch drin...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Jörgab
    geschrieben 1226616945000

@elke: da wars ja schon zu spät;) Wir hatten spontan gebucht und daher nicht großartig in foren geschaut...hatten unser Preislimit und unsre Wünsche und das hatte ich dann meinem Reisebüro weitergegeben. Denk auch, dass gerade der Transfer recht teuer ist...ursprünglich hatten wir n Pauschalangebot was nochmal n hunni teuerer war...erst mit den einzelbuchungen ist der Einzelpreis zum Vorschein gekommen...beim nächstn Mal bin ich vorher hier...aber vom Gesamtpreis ist es für uns okay (nach meinem Empfinden (knapp 1300 für 10 Übernachtungen auf Kho Phangan (Havanna Beach) und 3 auf Kho Samui (Pavilion Samui) incl Flug u Transfer)...auch wenn sich sicher noch paar Euro hätten sparen lassen..aber da bin ich beruflich zu beschäftigt imo um mich drum zu kümmern.

@conny: Zurück zum wesentlichen...deiner Frage: Vermute, dass es bei allen Flügen gleich ist in Bangkok…naja zumindest ist es bei uns so: wir müssen Gepäck lästiger Weise abholen und wieder neu einchecken….wenn ich bedenke wie lange es teils beim Abholen schon dauern kann + noch mal die Zeit für s neu Einchecken bin ich ganz froh, dass bei uns zwischen Landung und Abflug in Bangkok 4 Stunden liegen. Das reicht auf jeden Fall, gibt keinen Stress und wie ich hier gelesen hab gibt’s bei Bangkok Airline auch für Economy ne kleine Lounge…und eine stunde früher oder später im Hotel und dafür kein Stress lohnt sich. Die Bus und Fährverbindung ab Bangkok wär nix für mich…10 oder mehr (?) Stunden Flug und dann noch mal genauso viel Bus und Fähre….Stress….würd ich -ohne es mitgemacht zu haben- sagen…

Auf jeden Fall schon mal jetzt einen tollen Urlaub! Wann solls eigentlich los gehen?

• saurerengel
    geschrieben 1228727687000

Hallo elke,

den Reiseführer LOOSE werd ich mir auch holen!

nun brauch ich noch nen Tip wie ich nach meiner Ankunft in Samui um 22:00 Uhr noch an eine Schlafstelle, und so bald wie möglich nach Phangan weiter, komme.

Liebe Grüße

Engel

• alia.elke
    geschrieben 1228761500000

@ saurerengel

Schau mal unter deine PN...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • saurerengel
    geschrieben 1228815265000

Danke Elke du hast mir sehr geholfen

Ich drück dich

Engel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!