muss/will vorher nach Bangkok
Hab schon geschaut bus und bahn ist halt schon um einiges günstiger wie fliegen.
Flüge von Samui nach Bangkok gibt es, inklusive Steuern und Gebühren, bereits ab €74.-. Für den ersten und letzten Flug am Tag sogar ab €65.-
Aber du musst natürlich selbst wissen ob die möglichen Einsparungen es wert sind um dafür fast einen ganzen Urlaubstag unterwegs zu sein.
ich weiß was die flüge kosten bin letztes jahr von bkk nach samui geflogen. wenn man recht früh bucht kriegt man flüge auch so um 58€.
Ja mal schauen leider (außer man erwischt einen restplatz) sollte man den Flug ja früh buchen sonst wirds ja meistens nur teurer. wollte das aber eher spontan entscheiden jenachdem wie lang ich auf samui bleiben. mal schauen hab ja noch zeit.
@layla2 sagte:
muss/will vorher nach Bangkok...
Der Flug von Samui nach Chiang Mai geht mit Bangkok Airways oder Thai sowieso nur mit Stop in Bangkok. Wo ist also das Problem?
Das ich länger als nur 3 Stunden Stop in Bangkok zeit brauche.
Muss dort ein Visa beantragen und min 3-4 Tage bleiben.
Mein Reisebugdet ist knapp daher wirds eher Zug/Bus werden.
Außer man ergattert kurzfristig einen günstigen Flug.
Hallo Layla!
Du kannst z.B. mit der Lomprahya den Trip Bkk-Samui machen.. Sehr bequem und sicher gut für deine Reisekasse...
Gruß Elke
@layla2 sagte:
ich weiß was die flüge kosten bin letztes jahr von bkk nach samui geflogen. wenn man recht früh bucht kriegt man flüge auch so um 58€.
Ja mal schauen leider (außer man erwischt einen restplatz) sollte man den Flug ja früh buchen sonst wirds ja meistens nur teurer. wollte das aber eher spontan entscheiden jenachdem wie lang ich auf samui bleiben. mal schauen hab ja noch zeit.
Kurze Frage: Wenn ich online bei Bangkokairways buche, erhalte ich die Tickets als PDF, oder?
Du bekommst die e-Tickets bzw. die Buchungsbestaetigung per e-mail zugeschickt.
Danke
Hallo alle zusammen!
Mich interessiert erst mal nicht der Preis, darüber wurde uch schon genug geschrieben. Aber mich würde mal interessieren ob diese Zugfahrt spaß macht und ob die Fahrt sich lohnt (Aussicht, Feeling, Erlebniss usw.)?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!