Warum nimmst nicht das 1x verkehrende Thong Nai Pan Expressboot? Kostet um die 350 Baht/Person und geht direkt von Maenam zum TNP....
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
-
geschrieben 1463185700000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1463311956000
Danke Palme,
werde mal die Töchter fragen.....
Aber ich denke die Zwei lieben es auch bequem. Tochter 1 schwärmt immer noch vom Speedboottansfer von Insel zu Insel in Malaysia im vergangenes Jahr, also ich denke keine Chance.
Außerdem hasse ich Koffer transportieren. Irgendwo habe ich gelesen das bei "panvimaneigenen Transfer" der Koffer irgendwann nach Ankunft auf dem Zimmer landet, nachdem man ihn in Koh Samui im Hotel das letzte mal in der Hand hatte......das ! ist meine Variante..... .....
-
geschrieben 1463323271000
Ja - also mehr "Komfort" hast du sicherlich bei dieser Variante.....bin auch eine "faule Sau" und genieß es, wenn man mir das Gepäck perfekt schon ans "Endziel" platziert....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1470656273000
Guten Tag,
wir haben ein Pauschalreise über NEC inklusive Transfer gebucht.
Laut Reisebestätigung heißt es' wenn man nach 11 Uhr auf Koh Samuo landet muss man eine Zwischenübernachtung auf Koh Samui einplanen weil dann keine Fähren mehr fahren.
Das ist doch Blödsinn.... wir landen um 11 Uhr morgens in Koh Samui und wie ich das sehe fahren nach 11 Uhr doch noch genug Fähren. NEC antworteta uch leider nicht.
Können wir wenn wir um 11 Uhr landen mit der Fähre Lomprayha um 12:30 Uhr fahren oder welche müssten wir nehmen?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar da mich das ganze doch etwas verwirrt.
LG Danny
-
geschrieben 1470661977000
Die Fähre um 12:30 ab Maenam Pier solltet ihr erreichen falls ihr pünktlich ankommt. Alternativ geht auch eine um 13:00 ab Bangrak Pier. Das ist noch näher am Flughafen.
-
geschrieben 1470675742000
Yep, nur sollte Danny das bei einer Pauschalreise incl. Transfer vorher mit NEC klären.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1470745860000
supi. Ich danke euch. Ab Maenam wäre Lomprayah oder ? muss man dort Pick up anwählen oder ist der Transfer vom Flughafen immer inklusive bis zum Pier?
Denke "ab Surat Thani Airport" dann wäre ja alles dabei oder? Falls das überhaupt der Flughafen ist auf Koh Samui?
Ihr merkt schon absoluter Neuling in Sachen Thailand
...ja NEC äußert sich nicht...
-
geschrieben 1470750184000
Surat Thani ist auf dem Festland, Ko Samui hat einen eigenen Airport.
Aber nochmal die Frage, habt ihr jetzt eine Pauschalreise inkl. Transfers gebucht?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1470751888000
ach so gut zu wissen. Ja wir haben eine Pauschalreise online über Holidaycheck gebucht. Reiseveranstalter ist NEC....aber wie gesagt man erhält keine Info bezüglich den Transfer.
Da steht lediglich 'wer nach 11 Uhr auf Koh Samui landet muss eine Zwischenübernachtung einplanen....."
...aber ich denke mittlerweile die meinen 23 Uhr.... wir landen um 11 Uhr morgens und da fahren ja noch genug Fähren.
Sehr verwirrend nie wieder eine Fernreise buchen ohne direkten Ansprechpartner vor Ort
-
geschrieben 1470752554000
Mit 11 Uhr ist zweifellos vormittags gemeint, auch wenn noch Fähren erreichbar sind.
Wenn der Veranstalter eine Zwischenübernachtung auf Samui vorsieht, wird an diesem Tag vermutlich das Hotel auf Phangan für euch nicht zur Verfügung stehen, selbst wenn ihr auf eigene Faust noch mit der Fähre rüberfahrt.
Defintiv wird nur NEC eure Fragen beantworten können.
Life is too short to limit your vision ... indeed