• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1417870335000

Natürlich ist es möglich, auch kurzfristig von Samui aus zu buchen - vorausgesetzt, daß was frei ist.....übrigens - aus eigenem Interesse habe ich mal angefragt, ob es möglich ist, bei einer "Stippvisite" den Pool+Beach zu nutzen und bekam folgende Antwort:

Thank you for your interested in our resort. Please kindly to informed that if you ordered our foods and drinks you can join our beach. The prices will be choose from menu list.

Jetzt weißt du Bescheid, daß dies bei einem Restaurantbesuch möglich wäre:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wbachmaier
    geschrieben 1417872887000

@palme:

Vielen Dank für die Info, auch mir hilft das sehr weiter.

Mal schauen, das French Kiss und Koh Taen oder Koh Mat Sum sind auf jeden Fall auf der Can-Do-List für unseren Urlaub auf Samui...

Grüße

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1417873434000

Gerne doch - jetzt wissen wir es jedenfalls, daß man selbst für einen "nur Besuch" auf Koh Matlang auch die Einrichtungen benutzen darf, wenn man lediglich einen Tagesausflug zum Essen+Trinken dorthin macht....somit kann man sichs erstmal anschauen und dann beim nächsten Urlaub immer noch entscheiden, ob man vielleicht doch mal ne Nacht dort bucht....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!