Uff,ich hatte seinerzeit Kurse von 14 Bath/DM und habe als Berufsanfänger gut dort leben können...
So viel zu Euren Problemen.....Gute alte Zeit.....
Uff,ich hatte seinerzeit Kurse von 14 Bath/DM und habe als Berufsanfänger gut dort leben können...
Ergo, scheiss auf die 4 Euro und drink ein Bier mehr an Pool.
Wenn man das Bier in einer " Strandhütte" trinkt statt am Pool hat man den "Verlust" schnell wett gemacht und den "kleinen" Thais auch was verdienen lassen
Ich schon. Habe gerade mal im Reise-Tagebuch meiner Frau geblättert: Sonntag, 4. Mai 1986 - Strandbungalow am Choengmon Beach auf Samui gemietet, pro Nacht 80 Baht incl. Frühstück. Da finde ich heute 45 Baht weitaus angenehmer als 39 oder 40 Baht, v.a. wenn wir unsere Hotels nach wie vor individuell über´s Internet buchen und in Baht abgerechnet wird .
@ salamander
richtig heidi und am pool ist eh prollig, haben wir ja inzwischen gelernt
und ich habe gerade das Internet genutzt. Im Mai 1986 kostete der Liter Normalbenzin in Deutschland 95,9 Pfennig. . Lassen wir das Auto deswegen stehen ?
@Düren sagte:
Düren, jetzt komm endlich mal weg von deiner "guten, alten Zeit". Wenn du hier vernünftig mitreden willst, musst du up-to-date sein. Nützt alles nix.
@Merz sagte:
und ich habe gerade das Internet genutzt. Im Mai 1986 kostete der Liter Normalbenzin in Deutschland 95,9 Pfennig. . Lassen wir das Auto deswegen stehen ?
Das ist ja nur das Dreifache zu 2011. Die Strandhütte, wenn´s die noch gäbe, würde jetzt bestimmt 800 Baht kosten. Unverschämt!!
Wer lange sucht wird belohnt. Die damals überaus "fruchtbare" Diskussion ist hier nachzulesen
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
Viel Spass dabei.
Nun könnte man hier ein Schloss drauf machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!