Hallo, weiß jemand, wann die Wahlen sind (25. Juni oder 2. Juli) und was die bedeutet in Sachen Bars/Restaurants, fliegen am 2. Juli von BKK nach Samui und sicher danach Hunger und Durst? Ist dann alles zu? Und wie ist es bei den Feiertagen Mitte Juli? Danke für die Tipps, Infos
Wahlen 2011, Feiertage im Juli
-
geschrieben 1309028526000
-
geschrieben 1309028677000
Die Wahlen sind am 03. Juli, die Kneipen und Bars sind geöffnet, jedoch mit Alkoholverbot wie ich gelesen habe.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1309028946000
Ja, am Wahltag könnte es eng werden mit Bölkstoff. Nehm Dir doch von zu Hause eine Notration im Koffer mit. An den normalen Feiertagen sollte es kein Problem sein Alkohol zu bekommen - aber die eine oder andere Bar könnte zu haben.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1309029422000
Also sind die Wahlen am Sonntag, 3. Juli? Und dann haben die Bars/Restaurants geöffnet, aber eben kein Alkoholausschank? Und bei den Feiertagen ist das meiste offen, und Alkohol gibt es auch?
-
geschrieben 1309029513000
OT
Ich bin jetzt hier mal weg ....
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1309030266000
Hi Palme, danke, und an den Feiertagen im Juli?
-
geschrieben 1309030544000
Hab ich doch geschrieben . Da ist es kein Problem.
Schon mal über einen Entzug nachgedacht Ich versuch es immer mit Ananassaft
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1309030972000
An den Feiertag im Juli sollte es kein Problem sein, da hat alles auf......am Wahltag machen einige Speiselokale sogar auch nicht auf, aber das siehst ja dann vor Ort und kann ich Dir keine zig-Restaurants hier aufzählen.....aber verhungern mußt Du nicht, irgendwas hat schon auf...aber eben Alk gibts nur in der Ark-Bar....Ach ja - in der ArkBar kann man super Essen - das wäre somit schon gesichert.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1309086990000
sorry, aber da muss ich meinen Senf dazu geben................würde auch die Sache mit dem Ananassaft ausprobieren......
Mich würde an der Stelle eher interessieren, wie wird die Lage nach den Wahlen sein in Bezug auf Unruhen usw.
Thomas+Claudia