Das ja schon klar, dass dies wichtiger ist... aber was hat dies mit unserer Frage zu tun, dafür gibt es andere Threats (und auch andere Plattformen, in denen es um politische Dinge geht)....
Wahlen 2011, Feiertage im Juli
-
geschrieben 1309087433000
-
geschrieben 1309175770000
ist denn jemand grad vor ort und kann mal was zur lage sagen? wir kommen samstag 2.juli an.
-
geschrieben 1309176813000
Wie sollte jemand derzeit vor Ort voraussehen können was nach den Wahlen am 03. Juli passieren wird, mit einer Kristallkugel oder Karten legen?
Um Bangkok herum wurde Militär zusammengezogen im Falle von Unruhen, am Wahlwochenende ist Alkoholverbot, alles nachzulesen in Thai-Medien im Net. Der Rest wäre Kaffeesatzleserei.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1309176814000
Wir kommen auch am 2. Juli auf Samui an, deshalb ja unsere Frage
-
geschrieben 1309177134000
dass man nicht voraussagen kann was passiert ist schon klar, mir geht es ja um die Stimmung JETZT, sind die leute nervös was kommen könnte oder alles ganz ruhig
-
geschrieben 1309177767000
Nervös sind scheint's nur einige Fragesteller hier. Mehr als entsprechende Vorkehrungen können Verantwortliche nicht treffen, der Rest zeigt sich nach den Wahlen.
Um einen Badeaufenthalt auf Samui würde ich mir schon gar keine Gedanken machen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1309180487000
Ich war schon oft an den Wahltagen auf Samui - und man bekommt absolut nix mit davon, außer daß in den meisten Lokalen halt kein Alk ausgeschenkt wird....aber ansonsten werdet Ihr nicht viel merken dort!!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1309180971000
Danke Na dann kann es ja nachher losgehen
-
geschrieben 1309792853000
Deine Prognose war fast richtig, jetzt hängt m.E. von aussen alles davon ab wieweit sich Schwesterchen und Brüderchen an ihre letzten Statements halten und auch die Generäle.
Als erstes wird Brüderchen natürlich versuchen wieder an seine eingefrorenen Milliarden (Euro) ranzukommen.
So ganz glaube ich nicht daran, dass der Brandstifter Ruhe gibt und sich nicht doch nach Thailand bewegt, dann könnte evtl. erneut der Baum brennen.
Life is too short to limit your vision ... indeed