• Nisinisi
    geschrieben 1207651743000

@kugafo sagte:

und wie wär es mit singapor airlines, geh doch mal im büro in zürich vorbei und erkundige dich unverbindlich, ich bin mit dem service dort mehr als zufrieden.

ja, singap. airline bin ich auch am beobachten, wäre ja auch mal was ;)

der mensch ist halt ein gewohnheitstier (via bangkok mit thai), aber gemäss angegebener reisezeit wäre ja auch kein unterschied. die sing. airline gibt halt ziemlich oft silk air als ausführende fluggesellschaft an......die kenn ich nicht :shock1: billig sind sie ab zürich auch nicht gerade

momentan hänge ich den halben tag im netz und suche flüge....... :frowning: so ein chaos hatte ich wirklich noch nie.

wenn das so weitergeht, dann buche ich halt wieder thai ab münchen, dann haben wir halt wieder einen riesen heimweg nach den vielen flugstunden :disappointed:

gaby

• bph
    geschrieben 1207674585000

Hallo Gaby,

wenn Ihr ab MUC -HKT via BKK fliegen wollt, nimmt sich der Preis zwischen Sing.Airlines und Thai nicht viel. Thai ist z.B. Abflug 11.11. um 17 Euro (Thai 918,00) günstiger.

Gibts aber bestimmt bald noch günstiger.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Nisinisi
    geschrieben 1207751628000

hallo ihr alle! ;)

so wie's aussieht, werden wir nun ab zürich mit singapore air via singapore nach phuket fliegen - um chf 1'485 - das sind ca. eu 970.

wir können dann online checkin sowie gratis sitzplatzreservierung machen.

ich denke, der preis passt - abflüge ab zürich sind ja immer ein bisschen teurer.

bei sing.air wird darauf hingewiesen, dass man selber ein visum besorgen muss. steh ich jetzt auf der leitung? bisher haben wir bei thai immer so ein zettelchen zum ausfüllen bekommen - ist das anders, weil wir über singapore fliegen - da komme ich jetzt echt nicht mit :shock1:

wer gibt mir DIE antwort?

grüsschen

gaby

• chriwi
    geschrieben 1207751889000

Kann sein, dass das Visum für Singapur gemeint ist? Brauchen Schweizer dort ein Visum? Aber dann ginge euch das natürlich nur was an, wenn ihr dort aus dem Flughafen rausgeht.

Wenn ihr schon über Singapore fliegt, dann solltet ihr dort allerdings auch ein paar Tage Stopover einplanen, finde ich. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nisinisi
    geschrieben 1207752441000

@chriwi sagte:

Kann sein, dass das Visum für Singapur gemeint ist? Brauchen Schweizer dort ein Visum? Aber dann ginge euch das natürlich nur was an, wenn ihr dort aus dem Flughafen rausgeht.

Wenn ihr schon über Singapore fliegt, dann solltet ihr dort allerdings auch ein paar Tage Stopover einplanen, finde ich. :D

ja, den stopover wollte ich auch, aber wir werden in phuket schon erwartet (freunde), vorher können wir nicht weg und am schluss dranhängen will meine bessere hälfte nicht :?

bezüglich visum werde ich bei sing.air noch nachfragen, was die damit meinen.

schönen tag noch!

gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!