Respekt doc - in drei Wochen Thailand keine ************* gesehen??? Ward Ihr nur aufm Hotelzimmer???
@Gastwirt: Wußte gar nicht, daß Du ein Thailand-Urlauber bist
Doc: du warst eindeutig in der falschen Gegend, wenn du ************* sehen willst musst du wo anders hin! Z.B. in die Herbertstraße .
Leute wir schweifen ab, das wird so langsam Fun-Forum reif!
ist auf jedenfall schonmal merklich lockerer hier geworden...
und ich meinte vor allem mein erstes posting total ernst!
es macht doch keiner pattaya schlecht, in dem er/sie einen zustandsbericht abgibt, an dem sich thailandinteressierte dann orientieren können!
man muss es nur akzeptieren und nicht nur hören wollen, patti ist super!
leute, die hier lesen werden schon wissen, was sie wollen! mir tut es nur leid um die, die sich nicht informieren, mit thailand was anderes verbinden, als die genannten medien propagieren, denn damit macht man quote, und dann in pattaya landen...
so muss arbeiten, so ein mist, keine zeit mehr fürs funforum
Für manche mag Pattaya ja wirklich super sein. Ist mir auch recht, jedem das Seine.
Bisher konnte mir allerdings noch niemand einen Grund dafür nennen, den ich nachvollziehen konnte.
PS: danke Doc .
Geiler Beitrag. Nutten, Pädos, Neckermmänner Ich komm langsam auf den Geschmack und überlege ernsthaft im September ein paar Tage nach Pattaya zu fahren. Neben meinem normalen Jahresurlaub geht es im September eigentlich nur zwei Wochen nach BKK - so wie es aussieht mit einem Kollegen.
Da laufen wir dann eh - aufgrund vieler Vorurteile - als Sextouris oder schwules Päärchen herum. Und wenn wir dann die Wahrheit sagen das wir nach Pattaya fahren um Pattaya United zu sehen ( @Frauen hier: die spielen in der thailändischen Fussballliga) wird uns keiner glauben. Und in Pattaya gibt es auch noch den SC Galaxy Pattaya - das wird ne coole Tour.
Und ich werde mir Mühe geben alle Klischees zu bedienen.
Echt ein netter Beitrag - Bernhard hat es früh erkannt. Aber nett.
Ich kann in diesem Thread noch immer keine Vorurteile erkennen.
Pattaya ist eine große Stadt am Meer, das Preisniveau ist gut, man kann toll einkaufen, essen, abends Party machen, es gibt (vielleicht mit Ausnahme von Bangkok) die größte Anzahl an Sexworkern in ganz Thailand, die Strände sind im Vergleich zu fast allen anderen Urlaubsdestinationen in Thailand hässlich, schmutzig und überlaufen.
Das sind keine Vorurteile, das sind nicht einmal bloß subjektive Meinungen, das sind Fakten. Dazu muss man nicht in Pattaya gewesen sein.
Vgl.: Der Mond hat knapp 3500 km Durchmesser, seine Atmosphäre ist nicht für menschliches Leben geeignet. Ich war noch nie am Mond, ist das deshalb ein Vorurteil?
Nein.
Aber richtig müsste es heissen " ..auf dem Mond" *klugscheissermodusaus*
....oder Pattaya war auf mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!