• Worldtravel
    geschrieben 1294869653000

Also ich war noch nie "auf Pattaya" Hab ich da was verpasst ? ? :frowning:

....Wo bleibt das Schloss ? ?

Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1294869748000

kann man schlecht sagen-ich kenne SIE nicht :laughing:

• Düren
    geschrieben 1294870596000

@JensundAndrea sagte:

............Pattaya hat doch diesen Ruf............ Ich war selber noch nie da.................. mit welcher Arroganz Auswanderer und Deutsche mit den Thais umgehen. .....................Daumen runter für Pattaya.

Leis noch mal was Du schreibst. Schämst Du Dich nicht? Wenn nicht dann passt Du genau in die Spießbürgerschublade on die ich Dich gesteckt habe.

Mal ganz ruhig, ich will gar keinen Ärger mit Dir. ;)

Du warst nie da, guckst reisserische Fernsehsoaps, lernst DADURCH das u.a. Deutsche arrogant mit Thailändern umgehen und folgerst DARAUS: Daumen runter.

Ist das angemessen?

Glaubst Du die Deutschen dort sind so wie in den Soaps? Denk doch mal nach!

O.K. - ich war schon oft da - auch als Familienurlaub ohne das ich mit einer Thai verheiratet bin - und habe noch nie so etwas erlebt. Abends haben wir uns auch mal an ne Bar gesetzt und das treiben beobachtet.

Was man mitbekommt ist das teils hässliche Männer Aufmerksamkeit von (wie ich finde) unattraktiven jüngeren Frauen geschenkt bekommen. Also wie bei uns. Eine Dienstleistung.

Es wäre schön wenn Du das noch einmal refektierst und hinterfragst ob Du mit den Soaps die Grundlage hast hier für Pattaya den Daumen zu senken. Fahr doch mal hin! Es ist toll da! Wenn Du gar nicht hin möchtest, dann ist das natürlich auch o.k., aber dann urteile bitte nicht.

Zum Thema Prostitution. Gibts in der Tat in Pattaya, genau wie in Samui, Phangan, Phuket, Tao etc etc. Nur etwas mehr. Wobei es in Phuket wesentlich schlimmer ist.

@all: Wer nichts ernsthaftes beizutragen hat, der muss ja nichts schreiben anstatt ständig ein Sch :question: loss zu fordern

Sie beobachten Dich
  • mkfpa
    geschrieben 1294872705000

Ich war da und war froh dass es eine Dienstreise war. Weil bei einem Urlaub haette ich mich verdammt geaergert dafuer auch noch Geld bezahlt zu haben.

Denn auch von mir bekommt Pattaya einen ganz dicken Daumen nach unten gezeigt. Dies aber nicht wegen dem Rotlichtviertel sondern wegen dem "Gesamtpaket".

Ach ja, und ich kann es, aus eigenen Erfahrungen, mit Phuket und Samui vergleichen. ;)

• Düren
    geschrieben 1294874187000

ISt doch dann auch o.k. - muss ja nicht jedem gefallen.

Das widerspricht doch jetzt nicht meinem Beitrag - oder?

Sie beobachten Dich
  • JensundAndrea
    geschrieben 1294911225000

@Düren: Ich will auch keinen Ärger mit Dir haben. ;)

ich erzähl Dir mal was aus dem wahren Leben. Ich stand mit meiner Freundin in BKK in der Schlange zur Passkontrolle. Hinter uns stand ein Typ der weiter nach Pattaya wollte.Dem hat das alles viel zu lange gedauert. Er sagte dann plötzlich laut. Ihr scheiss Schlitzaugen macht mal schneller ich will nach Pattaya fi.... Mir persöhnlich kann jeder so viel er möchte auf irgendwelchen Nutten rumrutschen. Muss ja jeder selber wissen.  Respekt hat aber doch jeder normale Mensch verdient.  Aber die Art und Weise wie der Typ mit anderen Menschen umgeht ist doch einfach wiederlich. Das ist das was mich an Pattaya so stört. Ich bin ein absoluter Thailand-Fan, respektiere aber die Menschen die dort leben. Ich habe  schon von so vielen Leuten das gleiche gehört, die in Pattaya Station gemacht haben.

Ich schaue so gut wie gar kein TV. Und das ich ein Spießer bin musst Du selber beurteilen. Bis jetzt bin ich immer gegen den Strom geschwommen. Wir wollen uns im Sommer in Köln zu einem User-Treffen zusammen finden. Wenn Du Lust darauf hast komm doch auch dahin. Ich würde darauf wetten das Du mich nicht mehr in so eine Schublade stecken würdest. Wir könnten lecker Kölsch zusammen trinken und vieleicht sogar über diesen Thread lachen ;)

Gruß Jens

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • cologne666
    geschrieben 1294911575000

Diese Diskussion wird immer peinlicher.

• Merz
    geschrieben 1294912677000

@JensundAndrea sagte:

Wir könnten lecker Kölsch zusammen trinken und vieleicht sogar über diesen Thread lachen ;)

Gruß Jens

Und das ist der intelligenteste und inhaltlich wertvollste Satz über die letzte sieben Seiten.

@JensundAndrea:

Kölsch dient halt der Völkerverständigung. Ein ähnlihches Erlebnis hatte ich 1998 mal im Flieger von Thai Airways nach Bangkok. Da war auch so ein schmieriger Typ gewesen der einen blöden Spruch nach dem anderen rausgehauen hat. Beamter im Ruhestand. Und voll der Prolet. Er erzählte von seinen beiden kleinen Thaifreundinnen die in Bangkok auf ihn warten um dann mit dem "Papa in die Wanne zu gehen" - diesen Satz werde ich nie vergessen. Voll peinlich.

Hinter ihm saß ein deutscher Mann mit thailändischer Ehefrau  und den gemeinsamen Kindern.  Er erzählte mir dann später seine Geschichte. Frau vor 5 Jahren geheiratet, sie kam in Deutschland nicht zurecht und deshalb hat er seine KFZ Werkstatt Verkauft um mit seiner Frau nach Thailand zu gehen.

Was will ich damit sagen ? Man sollte sich generell davor hüten alle Urlauber ( Neckernänner, Backpacker etc. ) in eine Kiste zu stecken. Man schaut den Menschen nicht hinter die Stirn.

Viele Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Sanuk3333
    geschrieben 1294923829000

Zitat von JensundAndrea

"Er sagte dann plötzlich laut. Ihr scheiss Schlitzaugen macht mal schneller ich will nach Pattaya fi.... Mir persöhnlich kann jeder so viel er möchte auf irgendwelchen Nutten rumrutschen. Muss ja jeder selber wissen. Respekt hat aber doch jeder normale Mensch verdient. "

Wenn Du die Respektlosigkeit anderer Menschen ( " Schlitzaugen " ) kritisiert ist es schon verwunderlich wenn die eigene Respektlosigkeit nur wenige Worter weiter in der beleidigenden Formulierung " Nutten "  zum Ausdruck kommt.Und das ist eine eindeutige Beleidigung gegenüber Frauen die mit diesem harten Job Ihre Kinder und Familienangehörigen ernähren müßen , weil evtl. alternative Tätigkeiten wie im Schlaraffenland Deutschland  fehlen.Und wenn du glaubst das dieser Job den Frauen angesehen vom guten Verdienst tierisch Spaß macht bist Du massiv auf dem Holzweg.

Wenn nach Deiner Aussage normale Menschen Respekt verdient haben ( " Respekt hat aber doch jeder normale Mensch verdient " ).........

scheinen die Sexworkerinnen für Dich ja keine normalen Menschen zu sein , wenn Du diese als ***** beleidigst.Wenn Du meinst das Wort ***** wäre keine Beleidigung benutze doch mal bitte in Thailand gegenüber den Frauen das thailändische Pendant dazu.

Soviel zum Widerspruch in Deinem Posting... Formulierung Schlitzauge = respektlos/ Formulierung ***** = voll o.k

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • Sanuk3333
    geschrieben 1294927633000

Das ist richtig.Allerdings wie ist es mit Löhnen und Arbeitszeiten für ungelernte Kräfte im Schwellenland Thailand.Thailand ist inzwischen einer der größten Produzenten von Festplatten weltweit.In den Festplattenfabriken nördlich von BKK z.B arbeiten die Damen 6 Tage die Woche von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends für 5000 Baht im Monat.Bei diesen brutalen Arbeitsbedingungen ist das Abgleiten in die Prostitution nicht weit.Für mich nachvollziehbar.

Natürlich spielt auch die Mentalität der Thais eine Rolle , Leben im hier und jetzt , Sanuk und schnelle Befriedung der Luxusbedürnisse sowie die ausgeprägte Solidarität mit der Familie.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!