Ach du Sch....ande. Hooters und Hard Rock auf Samui. Jetzt wird es eventuell doch langsam Zeit meine Bude auszubuddeln, auf einen Anhaenger zu schmeissen und mir einen anderen Ort zu suchen.
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
geschrieben 1456617917000
-
geschrieben 1456618416000
OT....ja mach doch mal...kannst dich ja aufm freien Beachplatz am CocoTams stellen... ....aber du kriegst ja eh nix mit von Chaweng, wo du wohnst - also wirst du nicht viel davon mitkriegen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1456619772000
...oder mitm Haus nach Koh Tan übersiedeln, da kannst dich dann mit den 50 Einwohnern vergnügen - aber Achtung: Dort gibts keine Handtaschen für die Frau
geschrieben 1456672286000
mkfpa, ob die Thai-Hühner jetzt im Oranje-Büxchen rumlaufen oder in sonstigen Hotpants, macht doch nicht wirklich nen Unterschied...
...das Problem wird eher sein, das Shirt standesgemäß auszufüllen, nur Ladyboys im Hooters ist irgendwie Driss
Palme, das Kleeblatt hat nicht wirklich was mit dem Sinai zu tun
-
geschrieben 1456672783000
....vielleicht wird das STaff auch von der Puket-Filiale eingeflogen - die MÄDELS sind dort nämich äußerst ansprechend und prall gefüllt im knappen Nix
geschrieben 1456673286000
Merke, auf Phuket sind die Hupen größer, muß ich mal meinen Freund Preben fragen
-
geschrieben 1456673386000
Das Silikon wird billiger sein ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1456673799000
Wie traurig muss doch das Leben sein, wenn man selbst aus dem Urlaub in Thailand noch in dieses Fuckforum schreibt???
Habt ihr wirklich kein anderes Hobby?
-
geschrieben 1456674389000
Hey hohle Rose, ich liege mit nem Monsterschädel auf der Couch, weil ich bis 7 Uhr "gearbeitet" habe, wie kommst Du auf Urlaub?! Und was ist daran schlimm, wenn man aus dem Urlaub im Forum schreibt oder liest, das Internet ist die moderne Zeitung und die lese ich auch im Urlaub...
Bernhard, meinste das ist in Thailand ortsbezogen? Wie auch immer, ich habe Frau doc zum Spaß ein Outfit aus Tampa mitgebracht und GsD füllt sie das obenrum gut aus, ansonsten sieht es nämlich albern aus
-
geschrieben 1456831154000
Hallo, gibt es denn am lamai-strand wieder beachvolleyball-möglichkeiten? Im vergangenen sommer gab es keine mehr? Danke