...hab nix gesehen....
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
geschrieben 1456835399000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1456853639000
....Apropos Lamai - die bekannte+große Disco Fusion hat ihre Pforte geschlossen (...ging ja eh nix *g*).....dafür gibts jetzt am nördl. Lamai (Nähe Thai House+Jasmine) einen neuen Beachclub, der gut besucht ist - und ebenso auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Area mit den Billigcocktails, wo sich die Leute "in der Rush-Hour" um den Platz kämpfen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1457639824000
Hallo Palme,
kannst du uns genau sagen, wo der Beach Club eröffnet hat?
Vielen lieben Dank.
-
geschrieben 1457652466000
Ja - habs ja schon so geschrieben - zwischen Pavilion/Thai House und Jasmine Resort direkt am Strand...wenn du die Lamai-Beachroad dort entlanggehst, kommst automatisch dran vorbei - das Schild vom Beachclub siehst von der Straße aus, ist in der Nacht ja auch schön beleuchtet......so in etwa schräg gegenüber dieser Billig-Cocktail-Area......also vorm Weekender Resort noch....
geschrieben 1457721411000
dankeschön, jetzt habe ich es geschnallt
Müsste ja dann der Samui Potato Beach Club sein.
gruss
-
geschrieben 1457733359000
Yes - der Kartoffelclub isses
geschrieben 1457994475000
Kurze Info zum Imperial Boathouse - es wurde an Melia verkauft und eine Renovierung steht somit an....das wird sich bis Ende des Jahres hinziehen, vermutlich wird man zwischendurch auch mal kurzzeitig schließen.....ebenso schon buchbar....hier
Danke Bianca für die Info
geschrieben 1462077128000
Seit gestern Abend ist das Hard-Rock-Cafe am Chaweng geöffnet - sie habens also lt. angekündigtem Opening im April doch noch aufn letzten Drücker geschafft:) Erste Reaktionen meiner Leute dort beim gestrigen Besuch sind gemischt...Cocktails waren ok, aber Sauberkeit z.B. im sanitären Bereich unbefriedigend......man wird sehen wie es sich entwickelt und dort macht....
geschrieben 1464770126000
So, bald geht es wieder los, jemand ein Beachvolleyball-Feld in Lamai gesehen? Danke
-
geschrieben 1464778524000
Du mit deinen Volleyballfelder....ich glaub, es wär besser, du würdest selber mal einen Strandplatz mieten und eine Marktlücke hier aufmachen ...wann kommstn nach Lamai?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))