@'palme30' sagte:
...einen Strandplatz mieten und eine Marktlücke hier aufmachen ...
Denk in ner ruhigen Minute nochmal drüber nach, vielleicht beim nächsten Totalausfall
@'palme30' sagte:
...einen Strandplatz mieten und eine Marktlücke hier aufmachen ...
Denk in ner ruhigen Minute nochmal drüber nach, vielleicht beim nächsten Totalausfall
Jau, 'ne Marktlücke "aufmachen" ist die Geschäftsidee überhaupt ...
...es tut sich eine Marktlücke auf, die es erfordert, sie zu schließen
Hi, sind in 3 Wochen wieder da, vor 5, 6 Jahren gab es noch mindestens 2 Volleyballfelder, bei der Bikini-Bar, am Fluss/Brücke etc; nun keines mehr, mag für viele nicht so wichtig sein; aber wir beachen eben gerne Ach ja, noch ein Tipp: Gibt ja in Lamai auch ne Badmintonhalle;
Ah ok - nice2know.. ..hab mich mit sowas - Baadmintonhalle - bislang nicht befaßt, aber immer gut, wenn man dies für andere Interessenten weiß...kannst ja mal einen Reisetipp hier einstellen....
So, jetzt geht's auch hier los.
Polizei und Militär ist am Lamaibeach unterwegs und unterrichtet die Hotels, Liegenbetreiber und alle die am Stand ein Business betreiben, daß alles am Strand weg muß.....mal gucken, wie es sich weiter entwickeln wird....wir bleiben dran:)
Gut so, oder dachtest du etwa wirklich Ko Samui bleibt die alleinge die Insel der 'Glückselichkeit'?
Ich kenne ausser Phuket bis vor etwa zwei Jahren keine Destination in Thailand, deren Strände tagsüber mit Liegestühlen, Beachbars und bereits ab spätem Nachmittag den Tischen und Stühlen der Beachresorts derart zugeknallt waren wie Samui.
...warum soll ich das gedacht haben? Man wußte ja, daß dies ansteht, aber die Frage war nur, wann....und jetz isses soweit
Meine Kernausauge war eigentlich "Gut so" und ich finde es hervorragend, wenn nun künftig auch auf Samui die Strände von derartigen Auswüchsen verschont bleiben ...
...bin selber gespannt, wie es danach aussieht....und vor allem kommt im Anschluß vermutlich gleich der Chaweng dran....hoffe aber, daß dort nicht die selben Schnickschnacks wie derzeit am Surin Beach eingeführt werden - nämlich Rauch- und Verzerrverbot am Strand...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!