Die Updates hab ich alle hier eingearbeitet - auch ich bin bald wieder da - es stehen derzeit einige Resorts in Planung, was aber "dein Lamai" nicht betrifft, sondern Chaweng....dort wird ein Ibis und ein Sala (Schwesterhotel vom Choeng Mon) gebaut....
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
geschrieben 1493820065392Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1497570054859
Paar Updates von der Insel - das Hooters Chaweng hat seit paar Tagen auf - sehr schöne Location, modern, stylisch.....ein neuer Club an der Beachroad-Ecke der Soi Mango - Paschas ...sehr gut besucht mit Live-Musik und moderner Einrichtung, alles zur Straße hin offen - gehört zur gleichen Gruppe wie das vordere Bondis und ist ähnlich diesem.....ab September öffnet ein neues Hotel am Choeng Mon - Riz Carlton Samui...liegt oberhalb wo ca. Melati usw. sich befinden....hier....ansonsten viele neue Geschäfte an der Chaweng Beachroad - z.B. ein großer Fruit-Shop gegenüber Samui Festival - mit allem, was Früchte "hergeben" - sprich fresh fruits aller Art, dry fruits usw.....ebenso neue Spa-Läden und gegenüber vom Siam Dreams ein neues hochwertiges Wedding-Studio mit Brautkleidern und Packages.....der ebenso auch relativ neuere Elephant Beach Club neben der Ark-Bar ist eine neue Empfehlung, für alle, die direkt am Beach chillen und gute Cocktails schlürfen wollen - Einrichtung alles in weiß, sehr modern, nettes Staff - Reisetipp ist jetzt eingetragen und kommt demnächst.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1497581609620
Sind die Bedienungen im Hooters gemischt und können obenrum mit der Firmenphilosophie mithalten, oder dann doch eher thaistyle, so den Läden in Pattaya und Bangkok entsprechend? Ritz-Carlton sagt Dir als Hotelnerd aber schon was? Kannste Dich jedenfalls drauf freuen, bin mal auf die Preise gespannt.
-
geschrieben 1497601773288
...und ich erst Bin auf die Zimmer gespannt, schau es mir Oktober an, wenn es fertig ist....jetzt Baustelle noch.....Sala am nördl. Chaweng werden lauter Villen, ist ebenfalls Baustelle - liegt neben Chaweng Hospital....Hooters läuft noch schleppend an,paar Hansel drin, NOCH isses in der ähhhm - umschrieben ausgedrückt "in der Entwicklungsphase" - und kann mit den anderen Läden wie Phuket noch nicht mithalten....
geschrieben 1497628753357
Die Gäste im Hooters sind mir ziemlich peng , bin nur neugierig, ob sie die Läden in Thailand mit den Bedienkörpern im wahrsten Sinne des Wortes ähnlich bestücken wie weltweit, also international gemischt und das knappe Shirt gut ausfüllend, oder ob sie es eher halten, wie in den meisten Bars, asiatisch schlank?
-
geschrieben 1497651337955
Guck selber:
geschrieben 1497652532869
Danke! Jau, noch sehr überschaubar und wenn, werden sie die Belegschaft wahrscheinlich erst zur Hauptsaison internationaler gestalten.
-
geschrieben 1497656246802 , zuletzt editiert von palme30
Das werden die scho macha
Ansonsten - neues Hotel bzw. intensivst renoviertes Resort direkt beim Elephant Beach Club - einfach, günstig, aber zimmermäßig ähnlich ArkBar, nur viel ruhiger....heißt Combo Beach Samui.....im Chaweng-Zentrum ist jetzt auch ein Guru-Restaurant, was All-u-can-eat f. 599 Baht anbietet...das Restaurant Baci schräg gegenüber Ozo Hotel hat zu - ist noch südl. an den Chaweng gerückt...Kama Sutra in Fishermans Village auch zu, wird aber demnächst renoviert u. wieder aufgemacht....
geschrieben 1497695599727
Das Guru Buffet Restaurant war immer sehr gut besucht, scheint gut anzulaufen.
sag mal Palme, du hast in letzter Zeit öfter erwähnt, das Samui unter zu wenig Touristen leider.
woran liegt das zur Zeit deiner Meinung nach ?
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1497696229841
Ja - das Guru ist gut voll und besonders von Asiaten wirds aufgesucht.....wir/ich haben schon unsere Meinung, warum-wieso-weshalb - aber das möchte ich hier nicht unbedingt diskutieren....aber momentan isses eigentlich ganz "human" für die Saison - nur sind halt weniger Deutsche da, überwiegend viele Asiaten....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))