Würde mich aber auch interessieren, gerade bei Samui hast Du ja den besten Einblick, aber ok, ist natürlich keine Pflicht. Entsprechen die Zahlen denn denen ganz Thailand`s oder ist das nur ein Samuiproblem?
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
geschrieben 1497709739020
-
geschrieben 1497959666224
@palme30 sagte:
......Sala am nördl. Chaweng werden lauter Villen, ist ebenfalls Baustelle - liegt neben Chaweng Hospital....
Wobei es sich ums ehemalige Hotel Muang Kulaypan Hotel handelt, welches jetzt durch das neue Sala ersetzt wird und es somit nicht mehr gibt...ein angestrebter Eröffnungstermin fürs Sala ist der Herbst/Winter 2017/18.....es liegt neben dem Amari Chaweng direkt am Strand und links davon auf der anderen Straßenseite gleich das Chaweng Hospital - sozusagen genau dazwischen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1497978277613
@palme30 sagte:
....es liegt neben dem Amari Chaweng direkt am Strand und links davon auf der anderen Straßenseite gleich das Chaweng Hospital - sozusagen genau dazwischen...
Hmmh ... ich weiss ja was gemeint ist, aber hat jemand diese Lagebeschreibung verstanden?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497978758689 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Springer auf D2=Amari, C2=neue Butze und B1=Bangkok Hospital, richtig Palme?
Aber ich mußte es auch 3-4 mal lesen, um diese Vorstellung vor mein geistiges Auge zu führen und weiß nicht, ob sie richtig ist
-
geschrieben 1497979792568
Was ist dran so schwer? Anhand der Map - Amari, links daneben das Sala (= ehem. Muang Kulapayan), links gegenüber der Straße das Chaweng Hospital....das sind Gebäude, die jeder Wiederholungsbesucher auf der Insel kennt und weiß!
geschrieben 1497990245213
@palme30 sagte:
...das sind Gebäude, die jeder Wiederholungsbesucher auf der Insel kennt und weiß!...
Jau ... wenn es ihn schon mehrfach nach Samui und auch mal an den nördlichen Chaweng Beach verschlagen hat, nur ist nicht jeder user hier zwangsläufig Wiederholungstäter.
Ansonsten ist die Beschreibung - siehe doc - entweder Schach oder sowas ähnliches wie 'Schiffe versenken' ...!
geschrieben 1497990803343 , zuletzt editiert von palme30
Jeder dürfte - spätestens unter Eingabe des Vorgängerresorts - sehen, wo das Hotel genau liegt - meine Ortung bzgl. Amari+Chaweng Hospital dürfte somit auch jede Gockel-Seite finden und diente zur Orientierung.....außerdem werden die wirklichen Interessenten des Resorts auch anhand von Maps finden, wo es liegt....
geschrieben 1497997640283
Hmm, also ich habe mit der Lagebeschreibung kein Problem. Denn Chaweng Amari Hotel und Chaweng Hospital findet man relativ gut im WWW auch ohne jemals auf Samui gewesen zu sein.
Falls man damit allerdings ueberfordert ist dann sollte man auf Schach und Schiffe versenken in Thailand eher verzichten.
Sorry doc und Bernhard ab er euer Palme bashing nervt einfach nur noch und kotzt mich an!!!
-
geschrieben 1497999398725
@mkfpa, wie viele hier im Thread nach Infos zu Samui suchende user haben so du eine Property auf der Insel - und wie viele von denen machen sich wohl die Mühe von selbst auf die Idee zu kommen mal auf Google-Maps zu schauen? Warum nicht gleich, wie jetzt im dritten Anlauf 'ne Karte drantackern ...?!
...zum Rest deines Vortrags sag' ich jetzt besser mal nix!
geschrieben 1497999514164
Sorry, aber meine Property auf Samui hat Null mit eurem bashing zu tun!