Yep meinte palme30. und wann planst du fuer Herbst auf Samui zu sein? Bin da flexibel.
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
geschrieben 1529189737480
-
geschrieben 1529189983573
Wie immer - Mitte Oktober, bevors monsunlastig wird....aber den haben wir aktuell hier auch grad
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1529191346065
Ja das Super Sommeretter in D bekomme ich gerade mit. Wie waere es mit letzte September Woche auf Samui?
-
geschrieben 1529191973156 , zuletzt editiert von palme30
Keine Verhandlungen mit mir... Komme sonst durcheinander 藍.. Aber könnte mit BKK dienen
Aber um beim Thema zu bleiben - das begehrte Karma Sutra in Fishermans hat nach dem Umbau+Renovierung wieder geöffnet - war paar Monate dicht....jetzt sehr stylisch+modern...und wie damals schon sehr gut besucht...
geschrieben 1529223436806
Hallo Düren,
vielen lieben Dank , für deine Info.
War mir echt unsicher, wo ich meine Frage stelle.
Es ist Ende Februar und geht in den März rein.
Kennst du das Thai Beach Resort???
Oder würdest du und ein anderes empfehlen???
Liebe Grüße
Dani
-
geschrieben 1529224449283
Poste doch im Samui-Thread - hier gehts um die Neuigkeiten auf der Insel - und das Thai Beach ist ja ein uralter Schinken...
geschrieben 1529226761338
Hallo Palme,
Danke für die Info, das habe ich gemacht und als es keine Info gab, dachte ich, das ich dort falsch bin....
Lg.Dani
-
geschrieben 1531676741167
Nicht Lamai, aber nahe Samui - Neueröffnung am 15. August des auf der Privaten Insel vor Choeng Mon - Cape Fahn Private Island - befindlichen Cape Fahn Hotels - preislich eher im Luxusniveau angesiedelt und teurer, als das auf der süd-westlich befindlichen eigenen Insel unterhalb Samuis bereits bestehenden The Treasure Koh Madsum......hier der Link zum neuen Hotel hier klicken
geschrieben 1540230480117
Kurze Info zum Melia Boathouse am Choeng Mon - die Bauarbeiten sind voll im Gange und ist komplett eingezäunt - ein Schild vorne an der Straße zeigt die Tage zur Wiedereröffnung an - und zwar ab heute 245 Tage!.....wie in Thailand halt üblich - ohne Gewähr))
Dieses neue Cape Fahn Hotel auf der privaten vorgelagerten Insel ist ein Schmuckstück geworden - und das bald eröffnende Restaurant "The Crest" wird auch für Public geöffnet sein....man wird - je nach Tide - mitm Boot oder per Geländewagen ab Checkin-Counter am Choeng Mon rübergefahren...
'An einem neuen Hyatt wird derzeit in Chaweng gebaut - im nördl. Bereich...
Das neue Ritz-Carlton ist jetzt auch ganz fertig - Ruhe pur oberhalb vom Choeng Mon auf einem Hügel gebaut - mit Sicht auf Phangan....traumhafte Villen, riesen Areal und ideal für Honeymooner....zwei kleine Hotelstrände dabei - der rechte Strand ist eher zum Schnorcheln geeignet, der andere zum Baden/Schwimmen....hat zwar seinen Preis, aber dafür oho
geschrieben 1556952873412
Mal wieder unsere Frage: Wo stehen derzeit in Lamai Volleyballnetze? Was gibt es sonst Neues in Lamai?