Ich machs ja immer standardmäßig so - nach Ankunft sofort direkt raus in die Empfangshalle und der Tante vom True-Move-Stand mein Handy hinknallen....danach wieder zurück ans Kofferband - dann paar Minuten später war er schon da - perfekt auf Band 2 wie ausgeschrieben .....danach mitm Gepäck wieder raus in die Empfangshalle - dort war dann schon das Kontrollgerät in Betrieb und jeder mußte erstmal sein Zeugs reinwuchten....war glücklicherweise eine der Ersten, die raus ist und hab um die 10-15 Min. gewartet ....hinter mir waren die Eintrudler von Singapur, die länger aufn Koffer gewartet hatten - die standen noch ewig....hab nämlich danach gleich ne Kippe gezischt und als die completed war, sind die Leute nach mir erst mitm Koffer raus.....
PS: Für dich - das CocoTams hat jetzt ein Restaurant nebenan neu gebaut - sehr schick, stylisch, alles offen, sehr groß....der Beachclub geht nun über diese Area am Strand entlang auch....im The Wharf sind viele kleine Shops geschlossen - vermutlich zu teuer - auch der gute Spa dort hat zugemacht....CocoTams gestern nach WalkingStreet wieder knallvoll - die machen ihr Geschäft dort!!!