wenn da gebuddelt wird, gibt es wenigstens mal einen gescheiten strassenbelag
wenn du wieder im ozo bist, hast du die baustelle ja direkt vor der tuer
wenn da gebuddelt wird, gibt es wenigstens mal einen gescheiten strassenbelag
wenn du wieder im ozo bist, hast du die baustelle ja direkt vor der tuer
Es betrifft derzeit alle Resorts am südl. Chaweng - Gottseidank renoviert das große Centara grad, somit sind hier weniger Leute unterwegs...in den Zimmern der Hotels hört man nix, da Richtung Beach meist ausgerichtet, aber man muß durch den Batz durchhatschen bzw. über die Rohre hüpfen, um in die Läden und Hotels zu kommen....Straße auch verengt, so daß hier zur Rush Hour nur Stau ist...wird sich aber vermutlich bis zu dir runterziehen noch...aber du fährst ja eh sicherlich meist die Lakeroad, wennst ins Zentrum reindüst....Problem ist halt, wenn hier mal wegen Monsun Überschwemmung herrscht, dann hat Chaweng keinen Strom, wenn alles in die Erde sickert - gestern auch im Zentrum kurzzeitig Stromausfall beim Schauer...und die Schlaglöcher sind derzeit halt unangenehm fürn Popo, wennst aufm Roller hockst
bis ich da bin, ist wieder alles zu, und viel wasser gibts nur am songkran
ich fahre immer die kleine parallelstrasse (haadngam road ) wo man hinten am boxing stadion rauskommt
stau ist in chaweng eh den ganzen tag, das is nix neues
du faehrst auch roller ?
Die Strasse meinte ich ja, gibt ja nur diese als Parallelstrasse.. Vor allem ist dann das Parken auch besser als in der Beachroad.. Bis Songkran wird die Baustelle bei dir unten sein, dann musste wieder zu Bodo *fg*
Hallo Palme, wir sind grade in der Planung Sommer 2020.... Würdest du das Banana empfehlen ? Früher mochtest du es ja nicht so, ist mittlerweile auch nicht billiger geworden Oder besser das Chaba ? Waren wir letztes Jahr, war ganz ok, befürchten aber eine Baustelle wo das Beachcomber mal stand.... Wir waren auch mal im Synergy , befürchte da allerdings das es zwischenzeitlich etwas gelitten hat......
Viele Grüße nach Samui...…
Wie, die wollen die Kabel unterirdisch verlegen
Na dann packt schon mal Taschenlampen und die Familienpackung Batterien ein, denn spaetestens wenn die Strasse beim naechsten mal unter Wasser ist wird es lustig.
Das haben wir auch schon gesagt es fällt ja jetzt schon staendig der Strom aus, wo noch nix fertig ist..
Bossini, das Banana ist komplett renoviert und sieht super aus.. Kann es somit wieder total empfehlen! Chaba auch top, aber andere Liga wie Banana! Keine Angst, im Beachcomber tut sich die naechste Zeit nix, steht brach und wirds noch laenger sein!
Danke sehr für die Info.... hab jetzt das Banana angeschrieben und mal nach einer Rate für Wiederkommer gefragt
Perfekt, du wirst begeistert sein, ist jetzt nicht mehr wiederzuerkennen, komplett umgemodelt!
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß die Stammi-Rate DIREKT im Hotel angefragt günstiger ist als du die Bude via RV buchen kannst - aber ich lasse mich sehr gerne des Besseren belehren und bin schon mega neugierig auf die Antwort des Hotels....wenn du mich jetzt ganz unter uns fragen würdest, welches Zimmer du nehmen sollst - das Hotel hat jetzt ja neuerdings Poolvillen - und wenn du dir was Gutes tun willst, dann buch dir die linke vorderste Poolville mit Aussicht direkt aufn Strand und Meer - meeeee(h)r geht nicht mehr, du wirst begeistert sein - zumindestens war ich arg impressed, was nicht sooo leicht zu schaffen ist in Sachen Hotelzimmer *fg*
Hab hier paar Bilder von der renovierten Anlage, kannst dir schonmal die Nase lang machen)) Unten sind die Bilder der vorderen linken Poolvilla:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!