• shalom81
    geschrieben 1268397505000

hallo möchte mit meiner family im dez nach thailand ( koh samui , koh tao , raily beach krabi)

nur was ist billiger pauschalreise oder flug und dann hotel suchen dazu müsste ich halt nur die preise von den hotels wissen habe gehört es giebt auch  bambus hütten das würde uns ja reichen

steh nicht so auf fünf sterne oder so

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben ?

p.s. kann man pauschalreisen eigentlich verlängern das man später zurück fliegt und was kostet es

mfg shalom

• oZiM
    geschrieben 1268398487000

?

wie verlängern? denke du meinst dann bausteinreisen im reisebüro gebucht?! haha, ich hab sowas von null ahnung von pauschalreisen :laughing:

auf tao wirsd sowieso probleme mit reisebürohotels haben. Ich weiß jetzt nur vom coral grand resort ... & das ist sowas von unter aller kanone für das geld!

Bist du sattelfest im internet hast eine kreditkarte? :D

von welchem zeitraum sprechen wir überhaupt?

achja, pauschalreise und all incl. (wie du in der überschrift schreibst) sind zwei verschiedene paar schuhe!

born 2 dive - forced 2 work
  • shalom81
    geschrieben 1268398799000

naja das wir halt später zurück fliegen also geplannt und was sind bausteinreisen habe ich noch nie gehört? ja bin im internet und credit card habe ich auch

würde mitte dez fliegen weil meine tochter da noch nicht 2 ist und es billiger wird habe ich gelesen ab 2 bezahlen die ja schon voll

• bernhard707
    geschrieben 1268399613000

Die sicher beste und preisgünstigste Möglichkeit ist Flüge nach Thailand in Flug-Suchmaschinen und/oder auf den HP der in Frage kommenden Airlines zu suchen und zu buchen.

Für Unterkünfte in Thailand nach entsprechenden Pages der Asiatischen Hotelvermittler. Beides findet man in der Google-Suche, nennen darf man sie hier nicht wegen Werbung.

Besonders hilfreich auch ein guter Reiseführer, z.Bsp. von Loose - Thailand Der Süden. Dort findet man z.Bsp. auch die Info, Railey Beach kann man sich schenken.

Wegen Verlängerung von Pauschalreisen oder Bausteinbuchungen im Reisebüro nachfragen, Online geht es sicher nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • azzurro
    geschrieben 1268409822000

Tag,

also mit einem 2 Jährigen Kind in eine Bambushütte (womöglich ohne Klima) würde ich nicht empfehlen oder hast du einen Bungalow gemeint ?

Also wenn du fest gebucht hast und anschließend verlängern möchtest, musst du mit großer Wahrscheinlichkeit neue Ticktes kaufen und auch dann voll bezahlen.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • samuiisland
    geschrieben 1268475494000

mit einem (unter) 2-jaehrigem kind waere mir die aerztliche versorgung sehr wichtig, also wuerde ich von koh tao mal abstand nehmen; koh samui spitaeler super aber dezember ist noch nicht wirklich beste reisezeit

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1268541641000

@shalom81:

Für Mitte Dezember würde ich an Deiner Stelle aber nicht Samui ins Auge fassen - da kanns ganz schön nass werden....und dann mitm Baby den ganzen Tag in der Unterkunft zu verbringen, falls es den ganzen Tag schüttet, ist sicherlich nicht berauschend....Würd Euch eher zu Phuket raten - ich weiß, daß Du nur "billige Bambushütten" willst, aber dort gibts inzwischen ganz nette kinderbezogene Hotels, z.B. das Sunwing Resort am Bangtao, Sunwing Resort am Kamala Beach.....ansonsten findest natürlich auch Deine gewünschten günstigen Unterkünfte - am besten mal die berühmte Thailand-Seite durchklicken...oder die Suchmaschine mit "Backpacker-Hotels/Hostels/Bungalows" füttern.... ;)

Und ob Du Dir das mit Baby+Koh Tao antun möchtest, sollte gut überlegt sein...die ganze Gepäckschlepperei+wie das Kind auf die Fähre reagiert usw. könnte etwas stressig werden.....Eine Pauschalreise verlängern kannst Du natürlich per Zusatznachtbuchung in den Reisebüros - vor Ort wird etwas schwierige, wobei ich nicht das große Problem mit den Unterkünften hätte, sondern ob auch in den späteren Flügen noch Platz ist...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • shalom81
    geschrieben 1268582572000

also erst mal danke für die tips!!! eigetnlich möchte ich auch mehr nach krabi und koh samui ab wann sollte man den nach koh samui fahren ? hab ja gedacht so ende dez los zu fliegen

und dann mit pauschalreise weil es wohl echt günstiger ist und zur not kann man ja immer noch wo anders übernachten wenn eim das hotel nicht zu sagt oder ist man den fest gebunden an das hotel ???

• svabri
    geschrieben 1268583602000

Du möchtest also gesplittet ein Woche Region Krabi und eine Woche auf Samui. Dass es das als Pauschalreise gibt, wage ich ehlich gesagt zu bezweifeln.

Hast du dich schon mal näher damit beschäftigt, dann würdest du wissen, dass zu der Zeit - Ende Dezember - Hochsaison ist. Da sind die Preise dann eher recht hoch.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum du vor Ort eventuell dein Hotel wechseln willst?

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1268586954000

@shalom

willst du uns hier vergackeiern??

Wenn nicht,dann gehe doch einfach ins nächste Reisebüro und lasse dir erklären,wie so eine Reise abläuft.Ich hoffe,du triffst auf eine(n) verständnisvolle(n) Mitarbeiter(in).

Sind dann noch Fragen offen,einfach noch mal melden!

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!