Weshalb nicht mit leeren Koffern runter fliegen und unten dem Kaufrausch verfallen?
Soll doch alles so gut und billig sein
Weshalb nicht mit leeren Koffern runter fliegen und unten dem Kaufrausch verfallen?
Soll doch alles so gut und billig sein
palme30:
Naja Sala, so ganz geh ich mit der Aussage nicht konform....es mag zwar Größe "40" draufstehen, aber passen tun sie letztendlich eh nicht....zumindest hab ich auf Phuket noch keine Schuhe gefunden, die gesessen hätten!!! Deshalb hab ichs aufgegeben, dort noch Anziehzeugs zu kaufen - hier in D weiß ich, dass es paßt und was ich hab!
Dann hast Du eben nicht die richtigen Läden gefunden, ich lebe auf grossem Fuss (40) und habe auf Phuket, genauer gesagt am Patong, im Robinsonmarkt in Phuket Town und im Lotos Supermarket schon einige Schühchen erstanden, von Highhills bis zum Badeschlappen.
Ich gebe Dir insofern Recht, das manches Schuhwerk nicht korrekt ausgeschildert ist, aber geben tut es "grosse Latschen" sehr wohl, man muss sie nur zu finden wissen
So, so, Sala - dann bist du also diejenige, die mir die 40-er-Größe immer vor der Nase wegschnappt. ..kein Wunder, dass da nichts mehr übrig ist für mich und ich somit nicht fündig werde.. ..
@salamander1 sagte:
...von Highhills bis zum Badeschlappen.
Ich gebe Dir insofern Recht, das manches Schuhwerk nicht korrekt ausgeschildert ist...
Wenn du die Highhills meintest sicher nicht...
palme30:
So, so, Sala - dann bist du also diejenige, die mir die 40-er-Größe immer vor der Nase wegschnappt. ..kein Wunder, dass da nichts mehr übrig ist für mich und ich somit nicht fündig werde.. ..
Kein Wunder, denn es war von Phuket die Rede und da bist Du ja nicht.
OT: Da irrst du dich, lieber Düren - ab und zu reise ich über HKT nach USM und da ist oft eine Zwischenübernachtung auf der Insel nicht umgänglich
palme30:
-----------------------------------------
Ich lass Dir künftig was übrig ..versprochen.....
Zum Thema:
Ich weis ja nicht wie genau die RR verläuft, aber zumindest ein paar "gehfreudige " Schuhe/Sandalen würde ich dabeihaben wollen. Die kann man zur Not ja beim Flug tragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!