Och, da gibt es durchaus Orte wo Du den ganzen Tag keinen nervigen Europäer zu sehen kriegst
Mich nervt nix an Thailand, mich nervt das ich zuwenig Urlaub und zuwenig Geld habe um öfter hin zu können.
Och, da gibt es durchaus Orte wo Du den ganzen Tag keinen nervigen Europäer zu sehen kriegst
Mich nervt nix an Thailand, mich nervt das ich zuwenig Urlaub und zuwenig Geld habe um öfter hin zu können.
die orte würde ich gerne mal kennen lernen.
und das du keine kohle hast, dafür kann ja thailand nichts
also mich nerven auf Samui diese hohen Randsteine, bei 35 Grad Hitze alle paar Meter rauf und runter...
Ebenso die Einstieghöhe der Songthews, oder auch teilweise die Stufen zu einem Supermarkt - für Fußkranke nicht zu machen
Ansonsten nerven mich nur die Urlauber, die Dauernörgeln und an allem was auszusetzen haben... Leute dann bleibt zu Hause
Natürlich auch schade, dass jeder Urlaub irgendwann wieder vorbei ist (meiner vor 2 Wochen) - aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub
Schon mal nachgedacht, dass bisweilen nach sintflutartigen Regenfällen das Wasser reichlich hoch auf der Strasse stehen kann und du happy sein wirst auf dem Bürgersteig keine nassen Füsse zu kriegen?!
@bernhard meinst du Taxis wegen rumstreiten ob sie mit Taxameter fahren?
Falls das, ja nervt auch etwas aber wenns einem zu blöd wird kann man noch immer das Doppelte zahlen und es ist noch immer günstiger als zu Hause.
Kenne es aus Seoul, dass sie einen garnicht erst mitnehmen und man schonmal 30 min im Schnee steht.
Seoul ist hier nicht das Thema geschweige denn Schnee in Thailand, der mich falls es einmal der Fall sein sollte allerdings sogar ganz gewaltig nerven würde.
Ebenso wie am Airport fahren von einem Hotel gerufene Taxis zuverlässig mit Meter, ansonsten kann man über mit oder ohne Meter verhandeln, bzw. einen akzeptablen Festpreis zahlen. Bei Mondpreisen lasse einfach ich den Taxler stehen und suche mir den nächsten.
Mann sollte niemals verhandeln sondern immer nach Meter fahren. Mach das blos nicht mehr. Sonst wird irgendwann ganz BKK so eine Abzockecke wie die Khao Sarn.
Ich seh das nicht so schlimm ob nun ohne oder mit Taxameter. Sicher will man sich nicht abzocken lassen, aber wenn mir der Preis nicht passt, suche ich mir ein anderes Taxi.
Oder es geht einem so wie mir vor kurzem in Kuala Lumpur... als ich den Taxler, der sehr nuschelte, nach dem Preis fragte und ich immer fifty Ringits verstand. Er wollte aber nur fifteen Ringits von mir.... Ich bestand aber partou und felsenfest auf twenty Ringits. Er malte mir schliesslich die Zahl auf und wir lachten beide herzlich. Die zwanzig hat er dann trotzdem bekommen...
Du würdest vermutlich sehr einsam und lange an der Khao San stehen bis du einen Fahrer findest, der die Uhr einschaltet.
Von dort zum Siam Square habe ich kürzlich in der Rush Hour fix THB100 gezahlt, war völlig OK.
Übrigens, du musst zum Antworten nicht meinen direkt vorstehenden Beitrag zitieren, ich weiss was ich geschrieben habe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!