Ihr kennt doch in den Länderforen diese "was gefällt Euch in Land XYZ so sehr" - Threads, glaube, hier gibt es auch einen. Ich würde gerne mal das Gegenteil wissen.
Hintergrund ist folgender, wir saßen heute beim Abendessen und Frau doc meinte, ich wäre ja im Urlaub grundsätzlich sehr entspannt, aber in LoS noch nen Ticken tiefenentspannter und wir haben überlegt, woran es liegen könnte.
Das Einzige, was mir einfiel war, daß es hier kaum Dinge gibt, die mich stören. Ich meine jetzt Dinge, die wirklich ein gewisses Alleinstellungsmerkmal für Thailand darstellen und nicht z.B. die lange Flugzeit, der Regen in der Greenseason oder Liegenreservierer im Hotel haumichblau...
Ok, ich mache mal den Anfang.
- die nervigen langen Schlangen bei der Immigration, die m.E in Bangkok schlimmer als anderswo sind, weil die Officer es sehr genau nehmen und auch verflucht lahmarschig sind (bitte die Fasttracknutzer sich zurückzuhalten )
- einerseits bin ich glücklich und finde es am Anfang lustig, im Wagen zum Hotel zu sitzen, aber nach 30 Minuten geht mir die Fahrweise auf den Zeiger und ich denke mir immer, wenn sie nicht so chaotisch wären, ginge es viel schneller... Ach ja, es geht um den Transfer vom Susibums zum Hotel in Bangkok
- die neuen Lachfalten um Augen- und Mundwinkel nach jedem LoS-Urlaub vom Dauerzufriedensein und damit verbundenem debilen Dauergrinsen
Das war es, was mir in zwei Stunden bisher einfiel, aber vielleicht habt Ihr ja noch interessante Aspekte, die ich dann für mich überprüfen kann. Wir waren ja Ende letzten Jahres in Mexiko und obwohl es ein sehr schöner Urlaub war, würden mir da auf Anhieb wesentlich mehr Punkte einfallen.