Das waren vermutlich dieselben *********** die sonst bei RTL "DSDS" bzw, bei Pro7 "GnTM" produzieren
was was das denn
-
geschrieben 1262990635000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1262990958000
Jeder "***********" weiss aber auch das diese Serien auf heile Welt produziert werden, die Drehorte verdreht sind, oder?? Wen stört es also, ausser seichter Unterhaltung? Ich schau es gern.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1263000785000
Holginho
That's it!
Sogar meine Mutter rief mich an: "Kuck mal, schöne Bilder von Thailand im TV".
Jaja, kannten schon die Römer, "Panem et circenses".
@orchideerosa sagte:
Gerade schaue ich ZDF,da läuft das TraumHotel Chang Mai
Sorry aber das mußte ich los werden...
Nur nebenbei es war in der ARD, dennoch "öffentlich rechtlich" mit GEZ finanziert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263006073000
Wer hat denn heute noch Ahnung von Geografie?
Oder um es mit den Worten eines Amerikaners auszudrücken,dem ich mein Heimatland nannte:
I heard about it!
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1263020335000
Hat jemand zufällig gecheckt, welcher Strand es war - die Szene, wo das "Liebespaar" diese Sonnenuntergangs-Fotos machen wollte???
OT: Sorry, aber hatte anscheinend mein Augenmerk mehr auf Wayne Carpendale *gg*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1263021047000
RtL-Niveau
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
-
geschrieben 1263039289000
Die Strandaufnahmen wurden in Phuket gemacht, logisch oder? Phuket ist ja grad um die Ecke ! Ebenso die Similan Islands .
Ich konnte es mir nicht bis zum Schluß anschauen und bin geflüchtet, mein Mann hat tapfer bis zu Ende ausgehalten .